Donnerstag , 27 April 2017
Startseite » Produkttests » Wir läuten den modischen Frühling ein!

Wir läuten den modischen Frühling ein!

Geht es nur mir so oder fragt auch ihr euch wo das letzte Jahr geblieben ist? Mir kam es so vor, als wäre es verflogen und schon haben wir auch Weihnachten und den Jahreswechsel wieder hinter uns. Weihnachten ist wieder in Kartons verpackt und wenn es nach mir ging, könnte es jetzt direkt in den Frühling übergehen. Meine Tochter hat schon gefragt, wann denn endlich die Schneeglöckchen blühen. Wir haben zumindest unsere Deko schon auf Frühling programmiert und fröhliche Frühlingsfarben wie lila, grün und blau zieren nun unser Wohnzimmer. So haben wir schon ein wenig Frühling herbeigezaubert. Auch unser Kleiderschrank kann ein Frühlings-Update gebrauchen und mit fröhlich bunten Kleidungsstücken kommt man dem Frühling doch gleich ein Stück näher oder?

Frühling – du kannst kommen!

Mini Boden Frühlingskollektion 2015

Warum auf das Wetter warten? Überlisten Sie den Winter mit frischen Farben und Looks, die Sie jetzt schon tragen können…der neue Slogan von Bodendirect passt genau zu dem, was ich selbst gedacht habe und animiert mich sofort zu einem ausgiebigen Shopping-Bummel.

Wie jedes Jahr ist meine erste Anlaufstelle in Sachen die Kindermode von Mini Boden. Ich finde es gibt kein schöneres Label für große und kleine Kinder. Unsere Tochter ist seit letztem Sommer ein Schulkind und viele Sachen sind ihr nun einfach zu bunt, zu kindlich und einfach uncool. Schön das es bei Mini Boden auch anders geht! Hier gibt’s tolle verspielte Looks für kleine Kinder und auch richtig coole Mode für Schulkinder und Teenies. In diesem Frühling hat es mir persönlich eine Farbe ganz besonders angetan: gelb! Ich finde gelb einfach klasse und besonders für Kinder eine ganz tolle Farbe. Nachdem ich ein wenig gestöbert habe ist ziemlich schnell klar, was in unserer Frühlingspaket gehört.

Luisas Blumenwiese

Unsere Luisa hat sich auf Anhieb in gelbe Chelsea Boots verliebt. Im Kindergarten singen sie immer das Lied von der „kleinen Hexe“ die mal gelbe, mal rote und mal bunte Schuh anhat. Als sie die gelben Schuhe entdeckt hat, hat sie sofort angefangen zu singen: ich bin die kleine Hexe und habe gelbe Schuh…also war ganz klar, was auf alle Fälle in Luisas Frühlingspaket gehört: gelbe Schuhe! Und als Eltern findet man mit diesen leuchtend-gelben Schuhe sein Kinder immer schnell wieder :-)

Die gelbe Schuhe :-)

Was uns noch sofort angesprungen hat war der fröhlich bunte Blumenwiesen-Pullover wie meine Tochter so schön sagte. Der helle Untergrund in creme-weiss und die schönen bunten Blumen in lila-blau-pink-grün harmonieren einfach perfekt miteinander und versetzen einen gleich in Frühlingsstimmung. Ein absolutes Must-Have für uns ist eine perfekte Jeans, denn eine Jeans passt immer und zu allem. Die niedliche Jeans mit Herzflicken und Herztaschen ist ideal für alle Kinder, die ein bisschen moppeliger sind. Oben hat die Jeans nämlich einen elastischen Bund, der sich jedem Bäuchlein perfekt anpasst. Für uns die ideale Jeans!

Ein bisschen Spaß muss auch sein ;-)

Malenas Regenbogen

Am Ende eines Regenbogens ist immer ein Schatz! Ein Satz den meine Tochter mir erst vor ein paar Tagen erzählt hat. Als sie das Regenbogenkleid von Mini Boden gesehen hat war sie Feuer & Flamme und das sollte es sein. Aber wir brauchen auch noch eine glänzende Sache, sagte sie. Denn am Ende des Regenbogens ist ja ein Schatz! Also habe ich ein wenig gestöbert nach etwas glänzendem und was soll ich euch sagen? Die gleichen Chelsea Boots die es auch in gelb gibt, gibt es auch in Bronze. Als ihr die gezeigt habe hat sie gejubelt – jaaaa Mama, das ist der Schatz! Witzig das man mit Mode sogar ganze Geschichten erzählen kann oder? Dazu kam noch eine gelb-grüne Leggins (die Wiese) und seitdem heißt der Look bei ihr „Regenbogen-Look“.

Unser Frühlings-Look :-)

Wir sind wieder einmal verzaubert und verliebt in die neuen Kleidungsstücke von Mini Boden und freuen uns schon jetzt auf die Sommerkollektion…und die Herbstkollektion…und die Winterkollektion…