Donnerstag , 27 April 2017
Startseite » Shopping » Kindhochdrei: Kindermode shoppen lassen!

Kindhochdrei: Kindermode shoppen lassen!

Der Sommer ist vorbei – die Temperaturen sinken wieder, die Bäume werden bunt und die Kleidung wieder länger. Für viele Familien bedeutet das zunächst, neue Klamotten für die Kids shoppen zu müssen, weil unsere Kinder einfach viel zu schnell wachsen. Sind die Kinder noch klein und haben „normale“ Maße ist es nicht schwer etwas zu finden. Doch sind die Kinder im Schulkinderalter oder entsprechen eben nicht dieser „Norm“ wird der Shoppingbummel schnell zu Spießrutenlauf! Auch onilne shoppen ist in diesem Fall nichts, weil die Kinder die Sachen wirklich zunächst anprobieren müssen um sicherzugehen, dass es eben auch passt! Wir haben zwei Kinder – ein Schulkind und ein Kindergartenkind! Bei unserer Großen hat sich mit Schuleintritt einiges geändert, auch das Thema Mode. Plötzlich ist alles „total uncool“ oder „voll babymäßig“. Bei unserer Kleinen haben wir dieses Problem nicht, allerdings entspricht sie nicht den standarisierten H&M Maßen (nur ein Beispiel).

Kindermode einfach shoppen lassen?

Bei Facebook bin ich über einen interessanten Post von kindhochdrei gestolpert. Allein der Slogan hat es mir auf Anhieb angetan: Mami hat Zeit! Und jede Mami kann mir hier voll und ganz zustimmen, wenn man selbst nicht shoppen muss (ganz egal ob offline oder online) – spart man einfach eine Menge Zeit und vorallem eine Menge Nerven. Kindhochdrei hat sich auf Kindermode spezialisiert und bietet einen bequemen Shoppingservice für Kinderkleidung an. Wir wollten diesen Service unbedingt ausprobieren und möchten euch heute davon erzählen!

Das Telefon klingelt

Online muss man etwas ausfüllen und vereinbart einen Telefontermin mit kindhochdrei. Hier kann man einen zeitlichen Wunsch angeben – bei mir war es ein Vormittag. Das Gespräch war wirklich nett und ich konnte sowohl Farbwünsche, als auch Besonderheiten oder No-Gos angeben. Unser großes Problem ist, dass viele Hosen einfach zu eng sind und viele Shirts zu kurz. Nun galt es noch einen „Wohlfühlpreis“ für bestimmte Kategorien festzulegen. Nachdem wir alle Details besprochen haben heißt es für mich, entspannt zurücklehnen und einfach auf Post warten! Das Gespräch hat nicht länger als 5 Minuten gedauert, also auch in dieser Hinsicht total entspannt und ohne großen Zeitaufwand.

Das Paket kommt an

Das Paket von kindhochdrei!

Nach einigen Tagen kam das Paket schon an und ich war wirklich gespannt. Ein wunderhübscher Karton ließ meine Vorfreude noch ein wenig ansteigen! Auch der erste Anblick des Inneren war einfach „wow“ viele, hübsche, kunterbunte Kleidungsstücke jeweils zu 3 Komplett-Outfits verpackt warteten darauf von uns entdeckt zu werden. Jedes Outfit wirklich absolut bezaubernd und ganz toll zusammengestellt – farblich, als auch saisonal wirklich gelungen. Jedem Outfit lag sogar ein farblich passendes Unterwäscheset bei – genial, denn sowas vergisst man selbst eigentlich immer, oder? Auch alterstechnisch ein absoluter Volltreffer, meine Große war begeistert und hätte am liebsten alles behalten.

Kunterbunter Inhalt

3 zauberhafte Looks

Wir sind wirklich begeistert von der Auswahl und der liebevollen Zusammenstellung der Sachen. Hier hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht und mit Sicherheit auch einiges an Zeit investiert, um diese tollen Outfits zusammenzustellen. Wir würden diesen Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen – vielleicht schon zum nächsten Saisonwechsel!

Outfit 1

Outfit 2

Outfit 3

Unser neuer Herbstlook für das Jahr 2015

Danke für das tolle Herbstoutfit!