Mittwoch , 28 Juni 2017
Startseite » Shopping » LipFish – Kindermode mal Anders

LipFish – Kindermode mal Anders

Und wieder habe ich ein neues schwedisches Kindermodelabel für mich entdeckt – LipFish! Ganz anders als die schwedische Kindermode die ich bisher kannte, aber einfach genial. LipFish ist fast schon understatement, denn wenn man die schwedische Mode kennt weiß man, dass diese kunterbunt ist und durch ihre Allover-Prints unverkennbar ist. LipFish ist anders und setzt den Fokus auf ein Highlight, welches das Kleidungsstück zu einem absoluten Hingucker macht! Auf jedem Kleidungsstück sitzt ein kleines Tier und das absolute Highlight ist, dass die Tiere ein Stück weit über das Kleidungsstück hinausragen. So hängen entweder Füße, das Schwänzchen oder sonst ein Teil am Kleidungsstück herunter oder ragen seitlich hinaus, so dass das Tier fast schon zu einem Kuscheltier wird. Ich kenne kein anders Kindermode Label, was bisher auf diese Idee gekommen ist und ich finde sie einfach fantastisch! So einfach und so effektiv – Kinder werden es lieben, da bin ich mir sicher.

Der kleine Dino ist einfach süß!

Qualität von Lipfish

Die Qualität der LipFish Teile ist super! Ein fester und etwas dickerer Baumwollstoff gepaart mit einer Applikation aus weichem und teilweise wattierten Nicky sind hier die perfekte Mischung. Auf den ersten Blick und den ersten Fühltest einfach klasse – mal sehen, wie es sich nach der ersten Wäsche verhält. Der 1. Waschgang – bestanden! Auch nach der ersten Wäsche und dem ersten Trockerngang kann ich sagen, dass die Farbe und auch die Applikation noch genauso aussehen wie vorher. Die Farbe hat sich minimal ausgewaschen, aber sie ist auch sehr kräftig und somit ist das garnicht so schlimm. Es hat sich weder verformt noch ist eine Naht verrutscht – alles sitzt noch perfekt.

Das grüne Shirt mit der kleinen, gelben Giraffe ist doch prima – um Natur & Tiere draußen auf eigene Faust zu erkunden. Unsere Tochter findet es total spannend und ist ganz stolz, dass die kleine Giraffe überall dabei ist. Mir gefällt das grüne Shirt super und ja, es ist für meine Tochter! Es muss doch nicht immer rosa sein oder? Ich finde die Kombination super klasse.

Mit der Giraffe auf Erkundungstour!

 Guck mal Mama, der Frosch sitzt so wie ich…

…meine Kleine war auf Anhieb total begeistert von den niedlichen Tierapplikationen und hat sie genau untersucht. Was wirklich witzig aussieht ist, wenn sie sich hinsetzt – denn dann sitzt auch der Frosch. Die Beine baumeln ja am Shirt herunter und sobald sich das Kind hinsetzt, knicken auch die Beine so um, als würde die Tierapplikation auch sitzen. Und wenn man vom spielen ganz müde ist und mal eine kleine Auszeit braucht, kann der Frosch auch ganz prima mit verschnaufen.

Und der Frosch kann auch prima mit mir schlafen ;-)

LipFish ist super!

Ich habe ein neues Lieblingslabel gefunden und bin total glücklich, dieses entdeckt zu haben. Es ist einfach mal was ganz anderes und die Kleidungsstücke kann man prima kombinieren. Ob Jeans oder auch ganz bunte Hose oder Rock, mit LipFish setzt man jedes Outfit garantiert in Szene. Wir wurden schon ganz oft auf die Sachen angesprochen! Auch den Preis finde ich für die super gute Qualität echt prima und auch nach mehrmaligem waschen und trocknen, sitzt alles noch perfekt und strahlt noch in den schönsten Farben.

Wenn ihr euch die Sachen von LipFish mal anschauen wollt, könnt ihr das gerne hier!