Donnerstag , 27 April 2017
Startseite » Shopping » Mami & Mini Boden – Sommermode für Groß- und Klein

Mami & Mini Boden – Sommermode für Groß- und Klein

Like ice in the sunshine!

Ein eindeutiges Indiz dafür, dass der Sommer in den Startlöchern steht sind die prall gefüllten Eisdielen! Sobald die Sonne raus kommt und die Temperaturen hochklettern, ist das Eis ein typischer Sommerbegleiter und einfach unverzichtbar für unsere kleinen Schleckermäuler. Auch wir lieben Eis und als meine Tochter das Eistüten-Shirt von Mini Boden entdeckt hat, war sie sofort Feuer & Flamme. Zusammen mit den blauen Punkten und den Glitzerpailletten ist das Shirt ein absoluter Mädchentraum und der Star in jeder Eisdiele. Wir freuen uns sehr über die neue Sommerkollektion von Mini Boden und als der Sommer Katalog ins Haus flatterte habe nicht nur ich mich darauf gestürzt, sondern auch meine Kinder. Unsere Große ist jetzt ein Schulkind und kann schon lesen, aber auch als sie noch nicht lesen konnte wusste sie genau, welcher Katalog von Mini Boden ist. Schon witzig, wenn selbst die Kinder schon ein Lieblingslabel haben. Auch meine Kleine hat eine Vorliebe für Mini Boden, weil sie die Tierprints und Applikationen so toll findet. Dieses Jahr hat es ihr ein quietschgelbes T-Shirt mit Elefanten darauf angetan, zudem es eine passende Short gibt. Die Baby- und Kleinkindmode ist einfach unglaublich kindgerecht und wunderbar bunt.

Sommerliche Kindermode von Mini Boden

Kleiner Mami-Netz Tipp: Die Qualität der Sachen ist super und viele Teile von unserer Großen, gehen nachdem sie ihr nicht mehr passen an ihre kleine Schwester über. Allerdings sollte man beachten, dass die Sachen ein wenig kleiner ausfallen und eher zu einer Nummer größer tendieren.

Fröhliche Kindermode macht einfach spaß!

Mamis macht euch chic und traut euch!

Ich kann bestens verstehen das meine Kinder Mini Boden so toll finden, denn auch ich bin absoluter Boden-Fan! Nicht nur die Kindermode ist unglaublich hübsch, sondern auch die Damenmode. Mein erstes Teil aus der Damenkollektion von Boden war ein Sommerkleid aus Jersey. Im Katalog wurde es so beschrieben, dass man immer gut angezogen ist mit nur einem einzigen Kleid und das kann ich absolut bestätigen. Kleid übergezogen und schon ist man passend für Job, Shoppingbummel und Spielplatz gleichermaßen gekleidet. Das Kleid ist einfach unglaublich bequem und macht jede Bewegung mit. Mir gefallen die Sachen mit Allover-Print besonders gut und ich finde, man darf auch als Mama ruhig mal etwas mutiger sein. Ich gehöre zu den Mamas die keine Modelmaße haben, ich trage Gr. 42-44, aber auch in größeren Größen kommt man bei Boden prima zurecht und ich freue mich immer sehr darüber, dass ich bei den Sachen von Boden Gr. 42 bestellen kann. Die Sachen sind wirklich gut geschnitten und schmeicheln den weiblichen Rundungen sehr. Das Polokleid mit den maritimen Streifen z.B. ist ein absoluter Figurschmeichler und zudem super bequem und chic zugleich. Mit ein paar Ballerinas und an Frühlingstagen gepaart mit einer Leggins ist man immer gut gekleidet.

Mami Mode von Mini Boden!

Mami-Tipp: Wie schon gesagt fallen die Sachen sehr großzügig aus. Ich selbst trage in der Regel bei anderen Marken Gr. 44 und kann bei Boden definitiv Gr. 42 bestellen und es passt perfekt und sitzt immer noch locker. Also greift ruhig zur kleineren Größe, wenn ihr zwischen zwei Größen schwankt!

Macht euch Sommerfit und stöbert mal durch den Katalog oder online bei bodendirect.de – wir sind uns sicher, dass auch ihr das passende Teil für euch und eure Kinder findet. Und liebe Mamis – traut euch! Wagt euch an neue Farben, auffällige Prints oder auch neue Schnitte, ihr werdet sehen wie wunderbar sich das anfühlt und wie toll es aussieht.