Donnerstag , 30 März 2017
Startseite » Shopping » Maxomorra Herbst 2015 – Neue Motive, Lieblinge & Verlosung

Maxomorra Herbst 2015 – Neue Motive, Lieblinge & Verlosung

Die neue Maxomorra Herbstkollektion 2015 ist da! Schaut euch die neuen Motive bei uns an und findet unsere Maxomorra Lieblinge der letzten Jahre und die tolle Maxomorra Herbstverlosung!

In den Herbst mit Maxomorra!

Maxomorra Herbst Kollektion 2015

Der Herbst macht alles bunt! Die Blätter färben sich in den schönsten Herbsttönen und fliegen durch die Lüfte. Der Herbst ist einfach eine tolle Jahreszeit, besonders wenn die Sonne scheint. Schaut man heraus, sieht einfach alles kunterbunt, freundlich und warm aus und die herumfliegenden Blätter machen unseren Kindern großen Spaß. Auch die Obstbäume tragen die schönsten Früchte und unsere Weintrauben im Garten versprechen in diesem Jahr eine reiche Ernte. Was ich am Herbst auch besonders liebe, ist die tolle Herbstdeko – Kürbisse, schöne Herbstblumen und kleine Fliegenpilze, einfach klasse! Nicht nur die Natur wird im Herbst bunter, auch der Kleiderschrank meiner Kinder! Die neue Herbstkollektion von Maxomorra bringt Farbe in unser Leben und macht genauso viel Spaß, wie die bunten Blätter. In diesem Herbst sind Tiere wieder ein ganz großes Thema. Kleine Füchse, witzige Biber und kleine Hunde mit großen Augen zieren die Modestücke von Maxomorra und machen aus jedem Teil wieder einen echten Augenschmauß. Wer sich noch einmal die Maxomorra Herbst Kollektion aus dem letzten Jahr anschauen will, kann das gerne hier.

Tolle Motive für Groß & Klein

Besonders toll finde ich in der aktuellen Maxomorra Herbstkollektion auch die Naturmotive wie z.B. den Apfelbaum oder die Herbstblätter. Diese Styles sind nämlich auch prima für größere Kinder geeignet! Meine Große (7 Jahre) hat sich auf Anhieb in den Apfelbaum verguckt. Das leuchtende lila mit den Apfelbäumen in rot/braun sieht aber auch einfach klasse aus und erinnert mich auf Anhieb an die Apfelbäume und den Herbstwald vor unserer Haustüre. Da bekommt man einfach gute Laune, oder? Auch ganz toll finden wir die brauen Hunde von Maxomorra! Die Kombination aus braun und dem strahlenden Azurblau ist wirklich gelungen und sowohl für Mädels, als auch für Jungs gibts vom Maxomorra browny dog tolle Teile.

Unser Maxomorra Herbst 2015

Der Herbst ist da!

Unsere Kleine liebt ihr lustiges Biberkleid (Beaver Cerise) – „die haben so große Zähne und können alles auffuttern“, waren ihre ersten Worte zu dem hübschen Biberkleid von Maxomorra, welches sie am liebsten jeden Tag im Kindergarten tragen würde. Es ist aber auch einfach zum anbeißen, oder? Pinker Untergrund mit einer ganzen Bibermannschaft in dunkelbraun und den „großen“ Zähnen und Augen. Einfach bezaubernd schön! Toll sind auch die Maxomorra Basics, die farblich perfekt zu den bunten Motiven passen und immer eine tolle Kombination bilden. Die Maxomorra Leggings sind bei meinen Kindern besonders beliebt und auch die Basic-Shirts sind klasse! Im Herbst darf es ruhig auch etwas kuscheliger und wärmer sei und dafür stehen die tollen Velours Sachen von Maxomorra bereit. Ob Velours Kleid oder auch gemütlicher Jogginganzug, hier heißt es im wahrsten Sinne: anziehen und wohlfühlen!

Maxomorra Biberkleid

Liebeserklärung & Dankeschön an Maxomorra

Herzlichen Dank an Maxomorra!

Maxomorra Lieblinge

An dieser Stelle möchte ich den kreativen Köpfen von Maxomorra mal ein riesen-großes Lob aussprechen und mich ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Monaten bedanken! Jede Kollektion bringt neue Motive zum Vorschein und Eines ist schöner als das Andere. Wir sind von unserer ersten Begegnung mit Maxomorra einfach unglaublich verliebt in dieses tolle Label und fiebern seitdem immer auf den nächsten Saisonwechseln hinzu. Ich beneide den Ideenreichtum der Maxomorra Designer und ziehe bildlich „meinen Hut“. Ihr schafft es uns jedes Mal aufs Neue total zu begeistern und meinen Kindern ein lächeln ins Gesicht zu zaubern. Jede Kollektion hat mindestens ein Lieblingsmotiv bei meinen Kindern, welches sie am liebsten täglich tragen würden. Wir haben mal ein Bild von den Lieblingsstücken der letzten Monate in Kooperation mit Maxomorra gemacht um euch einen Bruchteil dessen zu zeigen, was es an Motiven gibt. Natürlich sind unsere Lieblingsstücke Mädelskram, weil wir halt 2 Mädchen Zuhause haben – es gibt aber auch unglaublich tolle Jungsmotive!

Qualität & Farbechtheit

Unser Maxomorra Schätzchen

Wir haben ein Kleid von Maxomorra, was jetzt bestimmt schon 3 Jahre alt ist. Auf dem Kleid sind Äpfel und der Untergrund ist braun. Dieses Kleid ist ein absolutes Lieblingsteil und bestimmt schon um die 50 x in der Waschmaschine und fast eben so oft im Trockner gewesen. Ich finde, an solchen Stücken kann man die Qualität besonders gut auf die Probe stellen. Klar – die Farben leuchten nicht mehr so wie am Anfang, aber nach der langen Zeit dürfen sie auch etwas verblassen. Die Form ist jedoch noch genauso wie am Anfang! Es ist weder eingelaufen, noch hat sich die Form verändert. Ich zeige euch sehr gerne ein Bild von unserem Lieblingsstück, welches mittlerweile schon in 2. Generation (von unserer Kleinen) getragen wird. Ich glaube, dieses Kleid wird uns noch eine ganze Weile begleiten! Die Qualität von Maxomorra ist also wirklich überragend – ganz abgesehen davon, dass sie echte Hautschmeichler sind.

Maxomorra Herbstverlosung

Wir bedanken uns bei Maxomorra für das große Paket, welches wir an euch verlosen dürfen! Tolle Teile aus der aktuellen Maxomorra Herbstkollektion 2015 warten auf neue Besitzer. Für Mädels haben wir dieses Mal ein wenig mehr, dafür jedoch für Jungs zwei ganz tolle Teile. Bei den Mädels findet ihr insgesamt 5 Kleidungsstücke und 3 tolle Accessoires.

Für Mädchen:

  • Apfelbaum Kleid oben links (Appletree) ist in Gr. 134-140
  • daneben (in der Mitte) Tanktop mit Birnen (Pear Harvest) in Gr. 134-140
  • darunter ein Pullover in rosa mit grünen Birnen (Pear Harvest) in Gr. 98-104
  • ganz rechts ist eine Sweatpant Hose in pink mit Biber (Beaver) auf der Po-Tasche in Gr. 134-140
  • und unten ein pinker Biber-Rock in Gr. 122-128
  • Dazu reihen sich zwei Mützen (Pear Harvest & Beaver) in Gr. 3-4 Jahre ein und ein Haarband für Mädels mit dem kleinen Biber.

Für Jungs:

  • rechts gepunktete Shelljacke / Regenjacke Gr. 134-140
  • links Sweatjacke mit Sternen in Gr. 134-140

Mitmachen geht ganz einfach:

  • Werdet Fan auf der Facebook Seite von Maxomorra Deutschland
  • teilt, liked und kommentiert auf unserer Facebook-Seite
  • kommentiert unter meinem Artikel hier mit Geschlecht, Größe und gerne auch Wunschmotiv

Maxomorra Herbst Gewinn

  • Sandra Schwups

    Mädchen gr 98/104 oder gern die mützen gr 3-4 jahre :)

  • felicitas wihl

    Ohhhh wie toll,wir lieben die Sachen von Maxomorra <3 diesmal versuche ich mein Glück für meine Mini, hätten gerne den Pullover mit den grünen Birnen in Gr.98. Liebe Grüße

  • Nathalie Ziller

    Junge Grösse 134.Sweatjacke

  • Elisa Dietrich

    Mädchen Gr. 98 bis 104 bitte. Der Pullover mit den Birnen gefällt mir am besten.

  • Bianca Hcoz

    Gepunktete Softshelljacke Gr. 134/140

  • Eva-Maria Oehme

    Der pinke Biberrock ist der Wahnsinn ♡

  • Claudia Stucki

    Junge gepunktete Shelljacke / Regenjacke Gr. 134-140. Würd mich riesig freuen wenn ich hier gewinnen würde. Guten Wochenstart an alle

  • Florian Hofmann

    Das Apfelbaumkleid wäre toll für meine Töchter

  • Lisa Riebort

    Ach wie schön. Die Shelljacke für Jungs würde unserem Sohn sicher super stehen. Wir hüpfen mit in den Lostopf ♡

  • Isabel Duhn

    Lieben Dank für die Mega Chance ich würde mich für meine Tochter über das apfelkleid Mega freuen oder für mein Bub über die schöne Shelljacke

  • Julia Doll

    Eine Jacke für Jungs wäre toll. Lieber gepunktet, aber Sterne sind auch toll. Auf Facebook gelikt, geteilt und sowieso Fan von Maxomorra.

  • Michi Sammer

    Hammer tolle Teile. Besonders für die Mädels. Aber heute versuche ich unser Glück für meinen Großen. Er würde sich über eine der Jacken in 134/140 sehr freuen :)

  • maria stiben

    Der Pulli in rosa mit grünen Birnen in 98/104 einfach klasse,genau das richtige fürs Tochterkind.

  • Heike Strippling

    oh wow wieder so ein toller Bericht von dir danke…
    dazu dann noch wieder so wundervolle sachen von Maxomorra wow ein Traum…
    ich habe insgesamt 3 Kinder ein Mädchen und zwei jungs, meine Prinzessin trägt aktuel 104 aber sie wächst ja noch daher würde ich mich für sie sehr über ein wundervolles stück von Maxomorra freuen. Mir gefallen alle sachen daher bin ich nicht wählerisch :-) ob kleid pull Rock oder Hose ich lasse mich gerne überraschen.

    Mein mittlerer trägt gerade 134/140 und daher käm auch die Softshell gut in frage :-)
    Mein großer ist leider raus aber das macht ja nix.

    Über ein Gewinn von dir würde ich mich sehr freuen. Bin schon länger fan deiner tollen seite und auch von Maxomorra. Gerne gelikte und geteilt ich drücke allen die Daumen.

    LG
    Heike

  • Nadine Wehner

    Den Pullover in rosa mit ein grünen Birnen für meine Tochter Sophia in 98/104 wäre ideal für uns

  • Jennifer Barg

    Hallo :)

    Sehr gerne würde ich den Pullover in rosa mit grünen Birnen (Pear Harvest) in Gr. 98-104 gewinnen <3

    Liebste Grüße,

    Jennifer

  • Kathrin Grunert

    Eigentlich gefallen mir die Jungensachen am besten, aber leider sind die noch viiiiel zu groß, daher würde ich gern den Pullover in rosa mit Birnen in 98/104 gewinnen, der passt meiner Tochter gerade ganz genau. Auf FB geteilt und kommentiert habe ich auch bereit!

  • Kathrin Nievelstein

    Liebe Daniela, über Maxomorra (auch meine Lieblingsmarke) bin ich auf deinen tollen Bericht gestoßen und sage: DANKE! Für die süßen Bilder (liebe Grüße an deine Mädels) gibts einen Daumen hoch aus Kathrins Home (mit diesem Namen auch in g+ geteilt). Folge dir gerne als Kathrin Nievelstein bei FB (dort auch geliked und geteilt)…. und bevor ich es vergesse: ich kann deine Aussagen unterschreiben :-) und daher wünsche ich mir für meine Maus (3 Jahre) gerne den Birnenpulli in Gr. 104 :-) Herzliche Grüße Kathrin und ihre (noch) sommerliche Lütte :-)

  • Konzi

    Wow, was für ein wunderbares Gewnnspiel. Die Sachen von Maxomorra sind sowas von süß, da würde man doch am liebsten gleich alles für die Kleinen einkaufen….meine Zwillingszwerge haben nächste Woche Geburtstag und so wäre es für uns eine doppelte Freude hier zu gewinnen….^Momentan tragen sie Größe 98-104, daher möchte ich uns hier sehr gerne für den süßen Birnenpulli bewerben :-) Vielen Dank für diese tolle Chance & mach weiter so…

    Liebe Grüße
    Konzi

  • Anna Licht

    Hallo,

    Fan sind wir schon lange :)
    Unser Sohn würde sich total über die gepunktete Shelljacke / Regenjacke Gr. 134-140

    freuen!
    GlG

  • Alessandra Geronazzo

    Liebe Daniela…so tolle Sachen! Ich würde mich ueber die Regenjacke mit Punkte in gr.134/140 freuen! Danke für das Gewinnspiel :-)

  • Silvia Mülverstedt

    ich finde die aktuelle Herbstkollektion von Maxomorra auch wieder ganz wunderbar gelungen und würde mich daher riesig über den mega süssen Bieber Rock in Größe 122/128 für meine Tochter freuen :)

  • steffi

    Lieben Dank für die Mega Chance ich würde mich für mein Sohn sehr freuen etwas zu gewinnen da es auch genau seine Größe ist wäre das perfekt für ihn <3 gerne Fan auf Facebook <3 Stefanie Kahnt

  • Stefanie Pur

    Mir würde die gepunktete Softshelljacke gut gefallen für meinen Spatz in Gr. 134

  • Sonja Reis

    Oh das sind so tolle Sachen, am liebsten hätte ich ja alle! Unser Großer würde sich sehr über die gepunktete Shelljacke / Regenjacke Gr. 134-140 freuen. Die sieht richtig klasse aus! Wie eigentlich alles 😉

  • Kerstin h

    Hallo,

    das sind ja tolle Stücke dabei. Besonders süß finde ich das Biberkleidchen.
    Freuen würden wir uns aber über die Sweatjacke in 134. Die ist toll und meinem Sohn würde sich sicherlich sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße

  • Emmy

    Oh, das sind ja super schöne Teile :) ich habe eine Tochter und einen Sohn und ab Größe 122 wäre perfekt :) Wunschmotiv habe ich keines, mir gefallen tatsächlich alle richtig gut!

  • Martha Mars

    Ganz wunderschöne Sachen <3
    Unser Bub würde sich sehr die gepunktete Shelljacke / Regenjacke Gr. 134-140 für Jungs wünschen, passend zum Wetter 😉

  • Denise Bella

    Meine Große hat dem pinken Farbtönen ja abgeschworen, denn in der Schule ist pink nicht mehr in (Ups – halber Kleiderschrank ist pink) sie würd sich so sehr über die rote Sternenjacke (die eigentlich für Jungs ist freuen -Gr. 134-140 passt auch perfekt.

  • Svenja Weiß

    Ich bin ganz verliebt in die Maxomorra Sachen. Meine Tochter würde sich über den Biber Rock in 122/128 freuen.

  • Jana Schott

    Die sind ja wieder toll! Ich würde gerne für meinen Neffen eine der Jüngsten gewinnen, da mein Sohn noch zu klein dafür ist. Der definitiv die Jacke dann aber meinem Sohn vererben 😉

  • Kirsten Rentz

    Hallo, sehr schöne Sachen verlost Du da.
    Ich würde mich über die Sternen Sweatjacke in 134 für meinen Sohn freuen.
    ich bin natürlich auch Fan auf Facebook. 😉

  • Ina Wolf

    Ich liebe die Sachen von Maxomorra einfach, die sind so liebevoll gemacht :)
    Wenn wir uns etwas aussuchen dürften wäre es die gepunktete Shelljacke / Regenjacke Gr. 134-140 für Jungen.
    Viele Grüße
    Ina

  • Julia Melle

    Wir lieben Maxomorra und würden uns nach dem schönen Beitrag sehr über die süße Mütze mit den Bibern freuen, da die Seepferdchen Mütze langsam knapp wird. Ein wirklich schön geschriebener Artikel.

  • Leo Puderzucker

    Hui, ich kann hier nur das gleiche sagen wie schon unter Facebookpost: Wieder einmal vielen herzlichen Dank für die tolle Verlosung. Gerade im tristen Herbstwetter, finde ich die quietschbunte Kleidung von Maxomorra ganz besonders toll. Ich würde gerne für den Sohnemann in den Lostopf hüpfen und am liebsten die Sweatjacke mit Sternen in Gr. 134-140 gewinnen.

  • Christina Horn

    Wow einfach toll Maxomorra ist einfach super! Ich würde mich über die Sweatpant Hose in pink mit Biber freuen!

  • Sabine Schneider

    Ohhh so ein tolles Gewinnspiel und auch mal was für ddie größeren Jungs dabei :)
    Ich würde gerne für Jungs gewinnen und wenn es geht die Sweatjacke mit Sternen in Gr. 134-140. Die ist sooo schön:)
    Ich folge auf Fb als Sabine Schneider und habe da auch geteilt :)

  • Melanie Lembser

    Das appletree Kleid ist unser Favorit ! 😊

  • Meier

    Ist allles so zuckersüss ich weis garnicht was ich genau möchte eigendlich alles, haha :) also fals wir ausgelosst werden würde sich meine Tochte auf eine èberraschung in der grösse 104 freuen <3
    liebe grüsse und eine schöne Woche

  • Nic Ole Opitz

    ich liebe Punkte und vor allem die Farben türkis und grün

    daher würde ich glatt die gepunktete Shelljacke / Regenjacke Gr. 134-140 für meine Tochter nehmen die danach dann mein Sohnemann tragen kann. ich liebe Maxomorra, so schön farbenfroh und die Qualität ist auch Top.

  • Tina Witt

    Wir würden gern den rosa Pulli mit grünen Birnen in der Größe 98/104 gewinnen. Meine Maus würde den dann zum Geburtstag am 26.12. bekommen ♡ nun heisst es Däumchen drücken.

  • Tatiana Bobrovnik

    Tolle Sachen! Ich würde mich für meine Tochter über eine Sweatpant Hose in pink mit Biber sehr freuen! Vielen lieben Dank für den tollen Bericht!

  • Jaqueline Rode

    Die Sachen sind wirklich wieder toll. Meine Tochter trägt Größe 104

  • Judith Beyer

    Ich würde gern die gepunktete Shelljacke / Regenjacke für Jungs in Gr. 134-140 gewinnen. Auch wenn mein Kleiner da noch etwas wachsen muss 😀

  • Martina Lahm

    Pullover in rosa mit grünen Birnen (Pear Harvest) in Gr. 98-104 für meine Tochter <3

  • Katharina M-G

    Wir würden und riesig über die gepunktete Jacke in Gr. 134-140 für Jungs freuen!
    Danke für die tolle Verlosung!

  • Pe Tra

    sooo schön!! etwas für jungs bitte, welche der jacken ist egal, beide sind megatoll!

  • Kathrin Steinmaßl

    oh so tolle Herbstsachen ! Wir würden gerne den Pullover in rosa mit grünen Birnen (Pear Harvest) in Gr. 98-104 gewinnen DANKE

  • Sabrina Abel

    Die Sachen sind ALLE so toll!!! Kann mich garnicht entscheiden welches von den Mädchen Teilen wir gern gewinnen möchten <3 aber da wir mit den Großen Sachen leider noch nicht anfangen können, würden wir uns RIESIG über den Pullover in rosa mit grünen Birnen in 98-104 freuen!!!

  • Phine Schmidt

    Das sind wirklich ganz ganz tolle Teile. Ich würde mich für meine Tochter sehr über den Pullover in rosa mit grünen Birnen (Pear Harvest) in Gr. 98-104 freuen. Alternativ finde ich den pinken Biber-Rock in Gr. 122-128 ganz toll. Der ist zwar jetzt noch etwas groß, aber da wächst sie dann ja rein 😉

  • Cornelia Wittmann

    Vielen Dank für den tollen Bericht, die süssen Bilder und die klasse Verlosung!

    Ich würde gern für meinen Sohn mit in den Lostopf für die gepunktete Shelljacke / Regenjacke Gr. 134-140 :)

    Liebe Grüsse
    Conny

  • Tamara Redick

    Die Sachen sind ja zum verlieben. Da wäre ich selber gerne nochmal Kind:-) mein Bennett hat die Grösse 80 und wir würden uns sehr über einen Gewinn freuen :-)

  • Petra Hof

    Für meinen Sohn wünsche ich mir die rechts gepunktete Shelljacke / Regenjacke Gr. 134

  • Jasmin Fresser

    Pullover in rosa mit grünen Birnen (Pear Harvest) in Gr. 98-104
    Wunderschön da würde sich unsere Tochter sehr freuen1

  • Fiona Hen

    Ich finde Maxomorra hat mal wieder absolut traumhafte Teilchen bei der Herbstkollektion entworfen. Ich probiere mal mein Glück für die gepunktete Shelljacke / Regenjacke Gr. 134-140 für meinen Rabauken :-) Denn in diese Größe wächst er definitv noch herein 😀

    Liebe Grüße
    Fiona

  • Jasmin Tee

    Die gepunktete Shelljacke für Jungs ist ein Traum! Gerne mitgemacht!

  • Sylvia Schüttenberg

    ich wünsche mir den Pullover in rosa mit grünen Birnen (Pear Harvest) in Gr. 98-104

  • Jacqueline Pischniok

    woooow so tolle sachen würde mich über die regenjacke für mein sohn freuen in 134 der würde sich sehr freuen

  • Barbara Meyer

    Hallo,
    Maxomorra übertrifft sich ja selbst einmal wieder – wow! Wir würden uns über die Sweatpant Hose in pink mit Biber (Beaver) auf der Po-Tasche in Gr. 134-140 für mein Mädchen freuen.
    Herzlichst,
    Barbara

  • Sabine B

    Meiner Tochter würde der Biber Rock in 122-128 am besten gefallen. Sie ist eben eine kleine Dame, da passt das ganz gut zu ihr..

  • Anja Wenning

    Meine kleine Tochter würde sich sicherlich sehr über den Birnenpullover in Gr.98/104 freuen.

  • Tomster

    rechts gepunktete Shelljacke / Regenjacke Gr.140

  • Anja

    Das sind wirklich schöne Sachen und ich würde mich sehr über die Sweatjacke mit Sternen in Gr. 134/140 für meinen großen Sohn freuen. Ich folge dir auf FB unter Anja Melzer.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

  • magicaninfa

    ich wuensche die gepunktete Shelljacke / Regenjacke Gr. 134-140.

    gerne geteil auf tweetter: magicaninfa.
    facebook Anouk Bogel.

  • Steffi Rath

    Was für wunderschöne Sachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich und meine Kinder (m und w) würden sich total über etwas in Gr. 134/140 freuen

  • Barbara Eske-Tumelero

    Wunderschöne Sachen, wir würden uns über die Sweatpant Hose in pink in Gr. 134-140 freuen.

  • Tanja Lucht

    Die Sachen sind mal wieder super. Wir würden uns sehr über etwas in 98-104 freuen.

  • Janine-Sascha Kaiser

    Maxomorra hat so schöne bunte Designs ! <3
    Ich würde so gerne die schöne Shelljacke für meinen kleinen Renardo gewinnen.

    Liebe Grüsse & einen schönen Wochenstart :)
    Janine-Sascha Kaiser

  • Sabrina Schläth

    Das sind ja mal wieder wunderhübsche Sachen, einfach ein Traum. Ich würde sehr gerne den rosa Pullover in 98/104 für meine Gorße gewinnen.

  • Thea Seegers

    Hallo,
    Tolles Gewinnspiel!

    Ich nehme gerne für den rosa Birnen Pullover in 98-104 Teil.

    Ich folge dir über FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  • Jennifer Brunzlow

    WOW….das ist ja sooo lieb von Euch…da würden wir uns von Herzen die Sweatjacke mit Sternen in Gr. 134-140 für meinen kleinen Rabauken wünschen….^^

    Ich folge Dir auf Facebook unter Jennifer Wuuf

  • Angelika Hoyer

    Was für eine tolle Gewinnchance! :)
    Gerne würde ich für meinen Sohn die rechts gepunktete Shelljacke / Regenjacke in Gr. 134-140 gewinnen. :)

    Das Gewinnspiel habe ich bei Facebook auch öffentlich geteilt.
    https://www.facebook.com/angelika.hoyer1

    LG
    Angelika H.

  • Kornelia Bastian

    Der
    Gewinn ist wirklich fein, da spring
    ich doch schnell in den Lostopf mit rein.

    Und hätte ich Glück und würde ich die
    Sweatjacke mit Sternen in Gr. 134-140 (Jungs) gewinnen,
    ich würde vor Freude ganz laut singen <3

    Facebook: Kornelia Bastian

  • Claudia Fpok

    Huhu, wir lieben Maxomorra und die Herbstkollektion ist mal wieder besonders schön.
    Meine Tochter würde sich über den Pullover mit den Birnen in Größe 98/104 freuen. Sie liebt dieses Motiv und hat bereits das Kleid. :-)
    Liebe GRüße
    Claudia

  • ina

    wow, das wäre der hit! ich würde mir gerne etwas für meine jungs oder mein mädchen in gr. 134/140 wünschen! das wäre ja so toll!

  • Brit-Marie Bremer

    Ein schöner Blog! Auch wir lieben Maxomorra! In unserer Sammlung würde sich für meine Maus der rosa Pullover mit den grünen Birnen „pear harvest“ in 98/104 sehr gut machen! Vielen Dank für die Chance und weiter so! :-)

  • Gertrud Lautenschläger

    Hallo,
    Was für ein super Gewinnspiel!!! Da nehme ich sehr gerne Teil und hätte gern für meine Enkeltochter den Pink Biberrock in Gr. 122.
    Ich folge Dir über FB als Gertrud Lautenschläger.
    LG Gertrud L.

  • Manu Taraboshi

    Wann ist Teilnahmeschluss?

  • Christina Jachs

    Ich würde mich sehr über den rosa Pullover mit den Birnen (Pear Harvest) in Gr. 98/104 für meine Tochter freuen! :)

  • Anette Hanzlik

    Tolle Sachen ! Ich würde mich über die Sweatjacke mit Sternen in Gr. 134-140 für meinen Sohn freuen!

  • maren.gronemeier

    Tolle Sachen – ich würde mich sehr für meine 3 jährige Lily über den
    Pullover in rosa mit grünen Birnen (Pear Harvest) in Gr. 98-104 freuen ! LG
    Maren Gro

  • Jasmin Marschollek

    Wunderschöne Herbstkleidung.Bin Fan beider Seiten mit Jasmin Bellastern Marschollek.
    Wir würden uns über Pink Biberrock in Gr.128,oder das Haarband.Oder was für meine Tochter in der Größe sehr freuen.

  • Sophie Marx

    Ohhh sooo tolle Sachen. Meine Motte würde sich riesig über den Biber Rock in gr. 122/128 freuen :-) der ist super toll und die Qualität ist wow…

  • Nicole Koch

    Was für eine tolle Verlosung, ich hätte so gerne die gepunktete Jacke für Jungs 😍😍😍😍

  • Melissa Densmore

    ich würde mich sehr über das Apfelbaumkleid für meine Tochter freuen 😍

  • sandy

    Für Jungs:

    rechts gepunktete Shelljacke / Regenjacke Gr. 134-140

  • Susann Haase

    Hach…. So schöne Sachen…. Wir würden uns riesig über eins der Jungsteile für unseren Schatz freuen! ♡♡♡
    GlG
    Susi

  • Franziska Süß

    Wunderschöne Kleidung, für tolle Kinder. Ich würde mir die gepunktete Shelljacke / Regenjacke Gr. 134-140 für Jungs wünschen. Mein Sohn würde sich sehr freuen. Maxomorra steht nicht nur für optisch tolle Sachen, sondern vor allem auch für Qualität, wir sind längst Fan davon!

  • TanteErika

    Die sind ja echt zucker :) Unser Junge trägt erst 74 – dennoch würde ich mich über die gepunktete Shelljacke sehr sehr freuen! Vorher könnte sie einfach von einem meiner Neffen getragen werden :) Liebe Grüße

    Tine

  • Lisa Kuhlmann

    Tolle Herbstmode! Maxomorra hat wirklich tolle Sachen!
    Mädchen 98/104, bitte :)
    Liebe Grüße

  • CarinaFrank Wandenelis

    WOW.. tolle Farben und Designs <3 Am aller tollsten finde ichdas Biberkleid , aber ich würde am liebsten alles mit kusshand nehmen 😀 in Gr. 110 Einfach tolle Traumteile !

  • Elisabeth Sureck

    Ich würde mich über die Jungen-Sweatjacke freuen!!!!lg

  • Verena Angela Audino

    Wir würden uns über den Biber-Rock in Gr. 122-128 freuen!!

  • Jennifer Lange

    i love Maxomorra <3 wieder so super schöne Teile :) meine Helena würde sich über ein Birnen Pullover in Gr 98/104 freuen oder eine Mütze :)

  • steffi

    Wir hätten gerne den Birnenpullover für Mädels

  • Christin Müller Steven Lengows

    oh wow, was für tolle teilchen <3 dieses mal ist sogar etwas in der größe meines sohnes dabei :) für ihn würde mir die shell jacke in gr. 134/140 sehr gefallen <3

    lg christin

  • Sandra Schloss

    Ich würde mich total über den rosa Birnen-Pulli freuen.

  • Gertrud Schlosser

    der Pullover in rosa mit grünen Birnen (Pear Harvest) in Gr. 98-104 wäre toll.

  • Stefanie Kaiser

    Ohhh diese Shelljacke mit den Punkten wäre so ein Riesentraum für meinen Sohn! Er trägt Gr. 122, und es wäre einfach toll! Er Liebt Punkte und Kringel!

  • Andrea Sieder

    Die Regenjacke mit den Punkten wäre ein Traum für meinen Sohn in Gr. 134.

  • Melanie Pöhler

    Ich finde die Softshelljacke traumhaft🌟 Mein Sohn Luis trägt 134/140 und er würde sich riesig darüber freuen🍀

  • Nicole K.

    Oh welch tolle Teilchen♡ Aber meine Tochter fällt völlig aus dem Rahmen.. ich würde für sie gern in den Lostopf der Jacke mit Sterne hüpfen, da sie auf die Mädchenfarben so leider gar nicht steht :( Dabei finde ich die soooo herzig *.*

    Liebe Grüße Nicole

  • Anja Draemel

    Mein Sohn Elias würde sich so sehr über die gepunktete Shelljacke in 134/140 freuen! Die ist so wunderschön 😍😍

  • Bianca Hartmann

    Sweatjacke mit Sternen in Gr. 134-140 finde ich persönlich auch Mädchentauglich und sehr hübsch 😊

  • Melanie Wöhe

    Ich weiß, die Chance ist minimal, aber ich versuche trotzdem mein Glück. Ich würde sehr gerne an der Verlosung der gepunkteten Softshelljacke für meinen kleinen Engel Levi teilnehmen. Vielen Dank für diese großartige Chance und noch viel Freude bei der Verlosung. Liebe Grüße von Melanie

  • spacemutant

    Na die Softshelljacke ist ja mal cool! Die würde meinem kleinen Sohn sicher gut stehen, er ist gerade richtig goldig und ich würde es ihm so sehr wünschen. Ich drücke ihm auf jeden Fall die großen Papadaumen. Ciao von Torsten

  • Anne Thimm

    Der süße Pullover in rosa mit grünen Birnen in Größe 98/104 wäre unfassbar toll, ich weiß meine kleine Maus würde Augen machen 😳

  • Denise Restel

    Wir würden uns sehr über den Pullover in rosa mit grünen Birnen in Größe 98 – 104 freuen.

  • Anja Erdbrink

    Der Rosa Birnen Pulli in 98 wäre toll

  • Stephanie Schumann

    Hallo,

    ich würde gerne für meinen Sohn die Sweatjacke mit den Sternen in Gr. 134-140 gewinnen <3

    Liebe Grüße,

    Stephie

    Ps: Ich bin leider nicht bei Facebook..

  • Nadine Steffen

    Wunderschöne Sachen ♥ Unsere Tochter (aktuell Gr. 92) müsste in alles noch reinwachsen, aber warten ist doch immer schön, oder?! Ein Wunschmotiv haben wir nicht, es sind einfach alle klasse :)

  • Kristina Dietze

    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Vielen lieben Dank dafür!

    Ich würde mich sehr über den rosa Pullover mit den grünen Birnen in Größe 98/104 für meine kleine Motte freuen.

    Fan Deiner Facebook -Seite bin ich schon länger, ebenso der Maxomorra -Seite. Das Gewinnspiel ist geliked, geteilt und kommentiert.

    Viele liebe Grüße aus Dresden, Kristina Dietze.

  • Stefanie Hein

    Ich liebe das Hundemotiv. Für meinen Sohn würde ich total gern die Shelljacke gewinnen. Die sieht soooo cool aus.

  • Dovile Hoffmann

    Jacke rot mit Sternen Gr.134, oder das Kleidchen lila mit den Bäumen Gr.92/98 beides Mädchen wäre toll
    Liebe Grüße
    Dovile

  • Sonja Kskc

    Tolles Gewinnspiel! Meine Große würde sich über das Appletreekleid in 134/140 sehr freuen!

  • Sabrina Stoschek

    Das sind wirklich ganz tolle Designs und die Sachen ihr Geld wert. Ich würde sehr gerne meinem Sohn mit der gepunkteten Shelljacke / Regenjacke Gr. 134-140 eine Freude machen.
    Lg Sabrina

  • Simone F.

    Meine Tochter würde sich über den Pullover mit den grünen Birnen in 98-104 riesig freuen!

  • Hanna Saßen

    Das Apfelbaumkleid in 134 für meine Tochter wäre toll!

  • Angelika Egger

    Der Biberrock in Gr.122 würde meiner Maus sicher sehr gut gefallen :)
    Ist zwar noch ein bisschen zu groß,aber sie liebt Röcke :)

  • Vale Krämer

    Tolles Gewinnspiel gerne hüpfe ich in den lostopf für Pullover in rosa mit grünen Birnen (Pear Harvest) in Gr. 98-104

  • Vanessa Gütersloh

    Die gepunktete Shelljacke in 134 wäre toll für meinen Sohn.

  • Katrin Gluns-Repka

    Der birnenpulli in98-104 wäre toll!!!

  • Kathi Tischtennis

    Super Gewinnspiel :)
    Bin Facebook Fan und würde mich über den Pullover für Mädchen in 98 für meine Tochter freuen :).

  • Meike Püttbach

    Meinem Sohn gefällt die Sweatshirtjacke mit Sternchen total! Deswegen hüpfen wir such mal schnell in den Lostopf hinein. 😊

  • Kerstin Schöne

    SDer pullover pear harvest in gr 98-104 für Mädchen wäre klasse ❤️

  • Jana Ehrenberg

    Wow so tolle bunte Designs. Ich liebe ja auch die Farbkombi braun und kräftiges blau total. Oder braun mit grün *_*
    Ich würde für meinen Keks gerne in den Lostopf für die gepunktete Shelljacke / Regenjacke Gr. 134-140 hüpfen. Ist noch bissl groß, aber er wächst ja rein.

    Lieben Gruss
    Jana Ehrenberg (auf FB folge ich dir und Maxomorra natürlich auch)

  • Katja Walther

    Die gepunktete Shelljacke / Regenjacke Gr. 134-140 wäre so toll 😊

  • KeRstin Hornböck

    Meine Tochter feiert heute ihren 3ten Geburtstag, dass wäre ein wundervolles Geschenk! Die pinken Biber oder grünen Äpfel sind ein Traum. Sie trägt derzeit Gr104.
    BITTE wir lieben Maxomorra

  • Anna Göbel

    Huhu =) Jungen 134-140 wäre klasse für den Großen <3
    LG Anna

  • Franziska Weidner

    Für meinen Sohn wären beide Sachen toll. Ist zwar noch etwas groß Abart da wächst er ja rein. Fan von Maxomorra bin ich soon länger weil ich die Sachen ganz toll finde.

  • Janin

    Der Pullover in rosa mit Grün in 98-104 gefällt uns sehr😊

  • Annika Se

    Wir springen gern in den Lostopf für den Pullover in rosa mit grünen Birnen (Pear Harvest) in Gr. 98-104 <3 Da freut sich unsere Prinzessin!

  • Jennifer Priebe

    Super tolles Gewinnspiel.
    Wir würden uns riesig über die gepunktete Shelljacke in 134/140 freuen.
    Vielen Dank für diese tolle Chance <3 !

  • Janine Wolf

    Oh ist das toll das Biber Kleid oder apfelbäumchen Kleid in 116 ein Traum für Mädels 🍏

  • tanja Woggon

    Oh, wie schön! Mein sohn würde sich sicher über die blaue jacke in Größe 134 freuen

  • Victor Prisyazhnoy

    Ich würde mich für meine Tochter über eine Sweatpant Hose in pink mit Biber (Gr. 134-140) sehr freuen!

  • Marion Kern

    Die gepunktete Shelljacke / Regenjacke Gr. 134-140 wäre toll für meinen Neffe :)

  • Ne Li

    Theo würde sich über die gepunktete Shelljacke Gr. 134/140 freuen. Lieben Dank und schönes Wochenende

  • Jana Neul

    Die Jacke mit den Sternen in Gr. 134/140 finde ich toll :)

  • Nadine Heitz

    Meine Kinder würden sich freuen: der Große über die gepunktete Jacke in 134, oder die Kleine über den Biberrock in 122!

  • Evette Schröder

    Den Pullover in rosa mit grünen Birnen (Pear Harvest) in Gr. 98-104 finden wir toll :)

  • Ani Keilhauer

    Eins von den beiden jungen teilen in 134 ♥

  • Stefanie knebel

    Wir würden gerne für die Mützen in den lostopf hüpfen :) da würde sich mein Patenkind riesig freuen

  • Lotta Bunt

    Der rosa Pulli mit Birnen in 98/104 ist leider das einzige Teil, was hier passen könnte 😊
    Oder eine süße Mütze

    • admin

      Hier kommen die Gewinner – herzlichen Glückwunsch an euch, eine Email geht gleich an euch raus:

      Kathrin Nievelstein
      Birnenpullover Gr104

      Kornelia Bastian
      Sweatjacke Sterne 134

      Svenja Weiß
      Biberock & Haarband

      Barbara Meyer
      Sweathose Biber & Mütze

      Hanna Saßen
      Apple Tree Kleid

      tanja Woggon
      Shelljacke 134

      Sonja Kskc
      Birnen Top & Mütze

  • Wir würden uns riesig über die gepunktete Shelljacke / Regenjacke Gr. 134-140 für Jungs freuen! Viele liebe Grüße, Küstenmami

  • Elizabeth LatinPure

    Meine Tochter würde sich über den pinker Biber-Rock in Gr. 122-128 freuen

  • Yvonne Oeder

    der Pullover in rosa mit grünen Birnen wäre super