Donnerstag , 27 April 2017
Startseite » Shopping » Maxomorra Herbstkollektion 2014

Maxomorra Herbstkollektion 2014

Der Herbst ist da und mit ihm wird es draußen schneller dunkel, es regnet häufig und die Blätter werden bunt und fallen herunter. Der Herbst ist eine tolle Jahreszeit, vorallem wenn alles so schön bunt ist und die Sonne dabei scheint. Die neue Herbstkollektion von Maxomorra erinnert mich ein wenig an den bunten Herbst und seine Vielfältigkeit. Die Prints greifen herbstliche Motive wie Fliegenpilze oder Eulen auf und die Farben machen einfach wieder einmal großen Spaß. Leuchtende Farben in Kombination mit den fröhlich bunten Prints bringen einfach Farbe in den oft tristen, grauen und verregneten Herbst.

Die Qualität von Maxomorra möchte ich noch einmal besonders hervorheben, denn alle Teile sind 100 % natürlich. Das heißt, dass hier nur Biobaumwolle verwendet wird und besonders für Kinder die unter Hautproblemen wie z.B. Neurodermitis und Co. leiden ein echter Segen ist. Bio und nicht mehr langweilig und altbacken – Bio kann ganz anders, dass stellt Maxomorra jedes Mal aufs neue unter Beweis. Unsere Jüngste leidet selbst an Neurodermitis und wir schwören schon lange auf Bio-Materialien. Und ich muss wirklich sagen, dass die Haut sich zunehmend entspannt und nur noch ganz selten gerötet und entzündet ist. Ob das nun an der Biokleidung liegt möchte ich nicht beschwören, aber sie trägt mit Sicherheit ein gutes Stück dazu bei.

Unsere Herbst-Looks

Ein kleiner Fliegenpilz

Für unsere Jüngste habe ich diesmal ein Tunika-Kleidchen mit Fliegenpilzen aus der Maxomorra Herbstkollektion ausgesucht und eine dazu passende, uni-farbende Leggings in quietschgrün. Der Druck mit den Fliegenpilzen hat einen zart rosa-farbenden Untergrund gepaart mit den leuchtend weiß-roten Fliegenpilzen. Am Hals und an den Ärmelbündchen sind die Sachen mit einem leuchtenden grün abgesetzt. Passend dazu haben wir uns eine Leggings in grün ausgesucht und der Look gefällt uns unglaublich gut. Sie selbst liebt ihr Pilz-Kleidchen und zieht es unglaublich gerne an.

Der kleine Fliegenpilz !

Eulen auf Ballontour

Für unsere Große haben wir diesmal ein echtes Herbst-Outfit ausgesucht. Allein die Farbkombi ist schon Herbst! Brauner Untergrund mit rot-organe-pink farbenden Eulen darauf und an den Bündchen ist das ganze noch einmal Orange abgesetzt. Genial! Was ich auch super finde ist der Schnitt – ein Ballonkleidchen mit zwei Eingriff-Taschen rechts- und links sieht einfach klasse aus und fällt total schön. Dazu hat sie eine geringelte Leggings in rosa-rot was total super zusammen aussieht. Die neue Maxomorra Herbstkollektion ist doch einfach zauberhaft oder?

Ein toller Herbst-Look!

Mami-Tochter-Look

Was ich total super finde ist, dass es jetzt auch eine Mami-Kollektion gibt. So kann man sich einen tollen Partnerlook zusammenstellen. Wir haben auch einen kleinen Partnerlook. Meine Jüngste und ich haben beide ein lila-rosa geringeltes Oberteil. Sie hat es als Kleidchen und ich als Langarmshirt. Total toll und sie ist ganz stolz darauf, dass sie das gleiche hat wie Mami. I love it!

Die neue Kollektion von Maxomorra findet ihr übrigens bei Jättefint!