Montag , 29 Mai 2017
Startseite » Shopping » Maxomorra Sommerkollektion 2015

Maxomorra Sommerkollektion 2015

Man kann ihn schon spüren, den Sommer! Die Temperaturen bewegen sich langsam aber sicher in den oberen Bereich und den ein- oder anderen Freibadtag durften wir schon erleben. Wir freuen uns riesig auf den Sommer, denn mit ihm dürfen endlich auch die Sommersachen aus dem Schrank geholt werden. Wir als Maxomorra-Fans haben natürlich auch wieder einige Sahnestücke aus der aktuellen Maxomorra Sommerkollektion  im Schrank und es kribbelt uns so in den Fingern, diese endlich anziehen zu können.

Sommermode von Maxomorra

Maxomorra Sommertrend: Jumpsuits

Jumpsuits oder auch Overalls waren letztes Jahr schon kurz Thema, dieses Jahr starten sie aber richtig durch und natürlich ist dieser Trend auch an der Maxomorra Sommerkollektion nicht vorbeigezogen. Diese praktischen Einteiler gibt es auch für Kids und zwar in richtig tollen Designs, die einfach Lust auf einen Eisdielenbesuch oder einen Besuch im Freibad machen. Ganz luftig ist der Maxomorra Jumpsuit – Spaghettiträger gepaart mit einer kurzen Short sind der ideale Begleiter für den Sommer und zudem so praktisch. Jede Mami weiß, wie anstrengend das anziehen mit Kindern sein kann, beim Overall hat man nur ein Teil was angezogen werden muss und das geht ruck-zuck!

Die Overalls gibt es in verschiedenen Designs wie z.B. mit Eistüten auf blauem Untergrund oder auch Seepferdchen auf himmelblauem Untergrund. Uns gefällt die Eis-Version besonders gut und wir freuen uns schon auf den ersten „Einsatz“ dieses Teilchens.

Maxomorra Jumpsuit !

Bademode von Maxomorra

Diesen Sommer gibt es in der Maxomorra Sommerkollektion auch tolle Bademode! Einen Badeanzug sowie einen Zweiteiler mit Seepferdchen für die Mädels und für die Bademode für Jungs ziert ein zähneblitzender Hai. Bei den Jungs gibt es eine Badeshort und auch Swim Set mit. Die Swim Sets schützen die Kinderhaut und vorallem die Schultern etwas mehr vor der UV Strahlung, da sie kurze Ärmel haben. Zusammen mit einem Sonnenhut machen eure Kinder am Strand, im Freibad oder am Badesee sicher eine gute Figur und haben riesigen Spaß.

Bademode von Maxomorra!

Sommerprints 2015

Die Sommerprints sind dieses Jahr wieder zuckersüß! Für Mädels gibt es Eistüten, Seepferdchen, „rosa“ Frösche, Pusteblumen, Flamingos und Margeriten. Für Jungs eine tolle Sandburg, Autos, Dinos, Nilpferde, Traktoren, „blaue“ Frösche und Haie. Es gibt auch einen Print, der sowohl für Mädels als auch für Jungs tolle Stücke bereithält und das sind Wale und Bienchen und auch die Frösche gibt es sowohl auf rosa Untergrund, als auch auf blauem Untergrund. Vom T-Shirt bis zur Shorts über Kleidchen, Sonnenhüte und Badehosen ist einiges dabei, was den Sommer so richtig schön bunt macht!

In der Basic Kollektion findet ihr tolle Teile zum kombinieren wie Leggins, Shorts, Kurzarm- und Langarmshirts und viele weitere tolle Teile.

Die Sommerprints im Überblick!

Sommer zu gewinnen

Vater-Kind-Set!

Wir haben einen ganz tollen Preis bei der „Bloggerbild des Frühlings“ Aktion in Kooperation mit Maxomorra gewonnen und möchten diesen Gewinn mit euch teilen! Insgesamt haben wir über 20 Teile und von Gr. 56-140 ist sowohl für Jungs, als auch für Mädels etwas dabei! Auch von der aktuellen Sommerkollektion haben wir von Maxomorra ein paar tolle Teile für euch gesponsort bekommen. Vielen Dank dafür! Diesmal ist sogar ein Papi & Kind Set dabei, das Männershirt mit Traktoren ist Gr. M und dazu passende Underwear für den Mann + das Jungsshirt Gr. 110-116. Ihr wollt mitmachen? Dann:

– werdet Fan auf der Seite von Maxomorra Deutschland
– liked, teilt und kommentiert mit Gr. und Geschlecht unter unserem Post

Und schon seid ihr im großen Sommer-Lostopf! Mitmachen könnt ihr bis Sonntag den 21. Juni 2015.

Der Maxomorra Gewinn!

  • Jane Barth

    Die Sachen sind so toll <3

  • Jenny Richter

    Geniale Gewinnspielaktion, weiter so SPITZE

  • CONNY

    Die Maxomorra Sachen sind wirklich sehr besonders! Passt zu deinem Blog! Viel Spaß weiterhin!!!
    Liebe Grüße Conny

  • sandra asbach

    So tolle Sachen, danke für das Gewinnspiel . :-)

  • Birte Krümmel

    Nicht die erste, aber ich war noch am gucken 😉
    Das sind so tolle Sachen und Muster. Da bekommt man nur folgende Schlagworte in den Kopf: Eis, Sommer, Sonne, Strand

  • Stefanie Hoppenjans

    oh die klamotten sind so schön die farben sind der hammer

  • Nicole K.

    Tolle Verlosung :) Glückwunsch euch zu dem mega Gewinn :) Also da möchte ich men Glück für Mädels probieren♡ Entweder kn Gr.68/74 für meine Bauchmaus die im September kommt oder in Gr.104 für meine Tochter ♡ Und nun feste Daumen drüüüüüüücken *.*

    Liebe Grüße Nicole
    Facebook geteilt: Nicole Kirchenwitz

  • Carmenzita Peters

    Ich könnt jedesmal heulen wenn ich sehe wie toll manche Nähen können, ich bin sowas von Talentfrei 😀 Ich hab bei Facebook mitgemacht „carmenzita peters“ aber einen lieben Gruß wollte ich auch hier hinterlassen.
    PS schöne Fotos :-)

  • Cornelia Wittmann

    So tolles Sachen ! Mein Sohn würd sich über 140 freuen, die Nichte über 116 :-)
    Muss da einfach mein Glück versuchen ! DANKE

  • Franziska dittmann

    Wow wow wow kann ich nur sagen, wäre der Hammer für meine lilly! sie hat jetzt gr 68 aber geht bald in die 74,80! Würden uns aber auch über das papa set freuen würde aber umfunktioniert als onkel neffen set. Hihi. Übrigens tolle Beiträge!

  • Tina Lehradt

    Oh das ist so toll. Wir haben 3 Kinder einmal junge gr. 74, nochmal junge gr. 104/110 und ein Mädchen 122/128. Unserem Papa würde gr. M gut passen. Sind sehr gerne dabei.

  • Tamara Redick

    Wir würden uns was für unseren Bennett wünschen, er trägt jetzt Grösse 62/68 :-) tolles Gewinnspiel! Danke

  • Nina

    Maxomorra gehört wirklich zu einer meiner Lieblingsmarken. Sie überzeugen einfach durch Qualität und die Designs sind in den meisten Fällen Eintrag nur supertoll.
    Wie schon bei FB geschrieben würden wir uns wahnsinnig über Mädelssachen in 98 und und Jungssachen ab 56 freuen.
    Liebe Grüße!

  • Andrea Giese

    Die Maxomorra Sachen sind so toll, da würde sich unser kleiner Mann richtig wohl drin fühlen. In Größe 86 wäre es perfekt.
    Danke, für diese tolle Verlosung. Dass diese so stattfinden kann, hast du Dir redlich verdient.

  • Katja Ecker

    Hallo,
    supertolle Kleider von Maxomorra. Meine beiden Jungs haben Gr. 86 und 104/110.
    LG Katja :)
    Geteilt und ein Like in Facebook unter (Markus Katja Ecker)

  • Sonja Reis

    Ich mag die Sachen von Maxomorra. Da ich mich nicht entscheiden kann, für wen ich gerne was gewinnen würde, würde ich mich entweder über etwas für Jungs in Gr. 80 oder Gr. 122 oder für Mädels in Gr. 110 freuen. Ich lass ich da gerne überraschen, wenn ihr was für mich übrig habt :-)

  • Janine-Sascha Kaiser

    Huhu,

    das ist ja eine zauberhafte Verlosung von Ihnen und Maxomorra !

    Ich liebe die frischen Farben und die bunten Designs :)

    Im Gewinnfall würde ich mich riesig über etwas für Jungen (ich bin eine Jungsmama / 3 Jungs) in Gr.110/116 und ab Gr.56 freuen.

    Mein kleinster Prinz schlüpft in 9 Tagen <3

    Liebe Grüsse & eine schöne sonnige Woche ! :)

    Janine-Sascha Kaiser

  • Nadine Heitz

    Schöne Sachen! Ich hab einen 8jährigen mit Gr. 122, und eine 6jährige Gr. 116!

  • Astrid

    So mal schauen ob ich das mit dem Einloggen hinbekommen habe. Ist ja schön nicht einfach. Das Papa-Sohn Set ist ja toll. Leider passt es meinem Mann nicht.

    Und zur Sicherheit nochmal mein Kommentar von Facebook
    Oh sind das tolle Sachen. Das Bienenshirt wäre perfekt für unseren großen Bienenfan.
    Unsere beiden Jungs haben derzeit die 68 und die 104. Wobei größer immer gut ist, da sie ja in viele Sachen noch reinwachsen. Momentan passt dem Großen sein Elchshirt von Maxomorra in 98/104 gut.

  • huhu, toller Bericht. Sind ja echt schöne Sachen, richtig farbenfroh :)
    habe natürlich bei FB mitgemacht 2 meiner 3 Kinder passen rein 😉

  • Jennifer Lange

    Die Sachen von Maxomorra sind wunderschön . Aber dein Blog Bericht ist auch toll geworden 😉 da ich ein begnadeter Amazon Besteller bin…würde ich mir wünschen das noch mehr Sachen bei Amazon ins Sortiment aufgenommen werden…bzw die Größen´mehr vorrätig werden . Leider sind dort nämlich die Größen die wir brauchen immer vergriffen . Kommentar über Gr und Geschlecht hat du ja bereits von mir auf der Facebook Seite bekommen. Lg

  • Tatiana Bobrovnik

    Glückwunsch zu eurem tollen Gewinn! Wir würden uns über gr.110/116 für Mädchen freuen.

  • Susanne Jaeger

    Hallo Dani, wirklich tolle Bilder von deinen Beiden und ne super Verlosung! Viel Glück an alle!

  • maria stiben

    Glückwunsch zu dem tollen Preis,die Sachen sind aber auch total klasse :) Der Bericht ist auch toll geworden,lese sowas gerne so kann man neues entdecken und auch Erfahrungen sammeln. Habe für meine Tochter auf FB mit gemacht und hoffe bei den schönen Sachen auf die Glücksfee.

  • Herzchaosmama

    Maxomorra hat immer so tolle farbenfrohe Designs.
    Ich würde sehr gerne für einen Jungen (Gr. 110/116) in den Lostopf hüpfen. Auch für das Papa-Sohn-Set, denn es ist genau die richtige Größe :)

    Herzlichste Grüße

  • Ka

    Wir würden uns riesig über etwas für Mädels ab 68 oder Jungs ab 98 freuen ♥♥♥

  • Sandra Groothuis

    So tolle Gewinne haben gerne für das Papi-Sohn Set bei Facebook mitgemacht und geteilt und geliket :)

  • Moni Freyer

    Ich liebe die farbenfrohen Sachen von Maxomorra. ♡ Ich würde mich freuen, wenn ich etwas für meine Jungs gewinnen würde. In den Größen 68, 74/80, 86/92 oder 110/116. Das Papa Outfit würde meinem Mann auch passen. Wäre mal eine Abwechslung zum täglichen Anzug. 😉 Vielen lieben Dank für den Beitrag und die tolle Aktion.

  • Martha Mutz

    ich bin glückliche Omi von 3, bald 4 kleinen Jungs und würde mich über Kindermode von maxomorra, deren Fan ich bin, sehr freuen – vorrangig über Regenbekleidung in der Größe 98/104 für den derzeit Jüngsten, der in 8 Wochen ein kleines Geschwisterchen bekommen wird. Die beiden älteren Jungs sind Geschwister und tragen die 116 bzw. 122/128.

  • Victor Prisyazhnoy

    Wir würden uns über Gr.110/116 für Mädchen freuen. Vielen lieben Dank für den tollen Bericht!

  • Susanne Lorch

    Ich mag Deinen Blog sehr & ich freue mich besonders darüber das Du soviel Liebe in Deinen Blog setzt <3 Danke

  • Steffi Bauer

    Diese Sachen sind einfach nur super schön und individuell <3 Deinen Blog besuche ich sehr gerne, denn es macht Spaß hier zu verweilen :) Ich bin letzten Mittwoch zum 6. mal OMI geworden, da ist es mir ein Bedürfnis an deinem tollen Gewinnspiel teil zu nehmen :) Damit könnte ich meinen Enkeln eine kleine Freude bereiten <3 Sehr gerne versuche ich mein Glück <3 <3 Liebe Grüße Steffi <3 Hab lieben Dank für deine Mühen <3
    21sb02@web.de

  • Kirsten Rentz

    Hallo, tolles Gewinnspiel. Die Sachen sind einfach toll.
    Ich habe eine Tochter, die Größe 98 trägt und einen Sohn mit 122. LG Kirsten

  • Christina Horn

    wow einfach klasse da bin ich sehr gerne dabei :)

    Gr 92 für meine Nichte (Mädchen)

  • Marie Weber

    Die Maxomorra Sachen sind alle wunderhübsch, begeistert hat mich dieses Mal aber vor allem die süsse Bademode. Meine Maus trägt Größe 110/116 und der Mäuserich Größe 140.
    Liebe Grüße Marie

  • wiebke

    supii, wäre für unser kleines mädchen, größe ab 56!

  • Steffi

    Wie toll. Ich habe ein Mädel mit Größe 92.

  • Kati

    Hallo,

    wir würden uns über etwas für Jungs in der Größe 56-80 sehr freuen

    LG

  • Verena Witteler

    Wow echt super…. geteilt, geliked und hier kommt mein Kommentar…
    Da sind echt super schöne Sachen dabei…
    Ich hätte hier einen Jungen Größe 110 und ein Mädchen Größe 80.
    Vielen Dank für diese Möglichkeit.
    Liebe Grüße,
    Verena Witteler

  • Katja Seidel

    Eine Prinzessin, größe 74/80

  • Angela Wischmann

    Ich finde alle Sachen super schön, genau das richtig für den Sommer, so bunt, so frisch und fantastisch gemixt „smile“-Emoticon Wir würden uns über Größe 128/134 für unseren kleinen Philip sehr freuen „smile“-Emoticon bei dieser wundervollen Verlosung wünsche ich allen viel Glück „smile“-Emoticon

  • Juliane

    Ein Meeeeedchen :-), ab 92 😉

  • Judith Beyer

    Wir haben einen kleinen Jungen, der momentan Größe 62/68 trägt :) Wenn es etwas größer ist, wäre das aber auch nicht schlimm. Dann halt für nächsten Sommer 😉 Beitrag ist geteilt & geliked, Maxomorra Seite ebenfalls schon länger 😉

  • Christina

    So ein tolles Gewinnspiel. Wir würden uns über Mädchensachen ab Größe 74 freuen.

  • Eva-Maria Oehme

    Tolles Gewinnspiel…Danke dafür!
    Wir haben eine Lotte, die 14 Monate ist und in meinem Bauch wächst ein weiteres Mädchen namens Tilda heran, die im August das Licht der Welt erblickt. Wir freuen uns über jedes Teil, egal welche Größe und egal welches Geschlecht, denn Lotte hat noch zwei Cousins, die sich auch über so tolle Sachen freuen.
    Geliket und geteilt als Eva-Maria Oehme

  • Florian Hofmann

    Ich bin Papa einer Tochter, die gerade Größe 80 trägt und eine weitere Maus kommt demnächst. Viele meiner Freunde sind zur zweit schwanger, deswegen würde ich auch das gewinnen, was übrig bleibt und es verschenken 😉
    Danke für die Verlosung.
    Bei FB heiße ich ebenfalls Florian Hofmann

  • Kristin Gesche

    ein toller blog, mit vielen tipps und tricks :) hab ihn gleich mal
    gespeichert, bei 4 mädels kann man immer mal ein paar ratschläge
    gebrauchen.

  • Nathalie Ziller

    Wow da gibt es so viele schöne Sachen. Habe einen jungen der grösse 104 braucht. Wäre super wenn man was gewinnen könnte.

  • Jennifer Brunzlow

    WOW WOW WOW….das ist ja der Hammer und sooooooooo lieb von Euch  …da würde ich mich über ein Set für meine zwei kleinen freuen…Mädchen (86) und Junge (68) ^_^

  • Kornelia Bastian

    Die Chancen sind zwar klitzeklein,
    nicht auszumal’n es wäre …
    Doch drück ich mir die Daumen feste,
    und hoffe auf das beste für meine kleine Nichte ( Mädchen , 86)…

  • Eugenio E Heike ScArdia

    Hallo meine Liebe,

    DANKE für diese tolle Aktion!
    Auch ich bin absolut begeistert von der Produktvielfalt und auch den tollen Farben und Motiven von Maxomorra und würde mich gerne selbst einmal von der Qualität dieser Produkte überzeugen!
    Ich versuche für meine Kindergartenprinzessin mein Glück – sie trägt die Gr. 110.
    Auf Facebook folge ich Dir unter Heike Eugenio Scardia – Maxomorra folge ich ebenfalls unter diesem Profil.

    LG Heike

    heike.scardia@gmx.de

  • Sabine B

    Ich hab zwei Mädchen mit Gr, 122 und bin ein riesiger Maxomorra Fan. Die Sachen sind einfach zu schön <3

  • Hallo,

    die Maxomorra Kindermode ist wirklich bezaubernd – wir sind gerne beim Gewinnspiel dabei!

    Der Küstenjunge trägt Größe 86/92 und das kleine Küstenmädchen wächst jetzt in die 62/68 hinein. Auf Facebook haben wir geliked und geteilt: https://www.facebook.com/kuestenkidsunterwegs

    Viele liebe Grüße, Küstenmami

  • Anita Schindler-Bauer

    Ein Traum ,so wundervolle Sachen,alleine der Margaritenstoff,Traktorstoff,der Wal….. und,und,und sind alles unsere Favoriten,lach
    Danke dir vielmals für das tolle Gewinnspiel,wir sind verliebt!! <3
    Ganz liebe Grüße aus dem schönen Österreich!! <3 Anita

  • Danny Sonstwie

    oh, welch herrliche Verlosung… ein Traum einer jeden Mama <3 …

  • Heike

    Ich hätte gerne für „meine“ Kids, die bei uns in der sozialpädagogischen Einrichtung leben, so tolle bunte Sachen für den Sommerurlaub! Ich mag glänzende Kinderaugen und möchte bitte gewinnen!

  • Anja

    Tolle farbenfrohe Sommersachen! Tolle Verlosung!

  • Barbara

    Wow, was für schöne Sachen, genau richtig für den Sommer. Ich versuche mein Glück für meine Enkelin, sie trägt Größe 98/104 zur Zeit.

  • Tanja Fachta

    … find deine Aktionen echt klasse ♥

  • Emmy Hulefuw

    Was für hübsche Teile :) ich habe einen Sohn, er trägt momentan 86 und eine Tochter, sie trägt gerade 104/110. Wir freuen uns auch wenn die 2 in etwas rein wachsen könnten 😉
    Bei Facebook folge ich dir als Emmy Hulefuw und habe den Artikel dort auch gerne geteilt.

  • Annika Seeger

    Wirklich ein tolles Gewinnspiel und die Sommer Styles sind einfach zauberhaft <3 Haben bei FB teilgenommen!

  • Katharina

    Sooo schöne Sachen, richtig toll, dass ihr diese verlosen dürft. Meine Kleine ist 13 Monate alt und wir würden uns wirklich sehr freuen. Aktuell hat sie die Größe 80/86.

  • Anna Göbel (familieundstadt.de

    Hallo,
    ein wirklich zauberhaftes Gewinnspiel! Ich versuche gerne mein Glück und liste dann mal Größe auf.
    Mein Freund trägt M und mein Großer 110/ 116 :)
    Außerdem wäre da noch der neue Bauchzwerg.

    Da würde ich mich riesig über ein Teil in Babygröße freuen, Mädchen oder Junge wissen wir noch nicht :)
    LG Anna

    P.S. so schöne Sommerbilder habt ihr da gemacht <3 Bei dem kalten Wetter ganz ungewohnt!

  • Kerstin

    *-* So viele schöne Sachen ,da mache ich gern für unseren kleinen Mann mit .Er braucht Größe 98 :-)
    Schöne Aktion :-)