Mittwoch , 28 Juni 2017
Startseite » Shopping » Mini Boden: Der Herbst macht alles bunt!

Mini Boden: Der Herbst macht alles bunt!

Wir lieben den Herbst! Im Herbst werden die Bäume so wundervoll bunt und alles sieht aus, wie durch den Farbkasten gezogen. An schönen, sonnigen Herbsttagen ist es einfach klasse draußen in der Natur unterwegs zu sein. Genauso bunt und farbenfroh wie der Herbst, ist auch die Herbst- Winterkollektion von Mini Boden. Wir freuen uns immer riesig über den Saisonwechsel bei Mini Boden, denn zu jedem Wechsel gibt es tolle neue Sachen zu entdecken. Ich bewundere die Designern von Boden und deren Einfallsreichtum – denn jede Kollektion übertrifft die vorherige! Auch in dieser Herbst-Winterkollektion gibt es wieder viele tolle Kleider, Mäntel, Schuhe und Oberteile – Tiere und Tiermotive sind bei Mini Boden immer ein großes Thema und zieren viele der Kleidungsstücke. Meine Kinder lieben die Tiermotive und finden auf Anhieb immer ein Motiv, was ihnen besonders gefällt.

Mit unserem Willi!

Die Motivshirts von Miniboden begeistern uns immer besonders. Kleine Eichhörnchen, bunte Vögel, ein gekrönter Hase, ein trompetendes Mäuschen oder auch ein Pferd mit Brille – all diese Applikationen und Prints, und noch viel mehr, erwarten euch in der aktuellen Kollektion. Ein paar Retro angehauchte Shirts haben sich ebenso eingereiht, denn Retro ist in diesem Herbst- / Winter ein ganz großes Thema bei den Kleinen, wie auch bei den Großen. Hier geht’s direkt zu den Motivshirts von Miniboden. 

Mini Boden Motivshirts!

Aktuelle Looks direkt im Video shoppen

Schaut euch das tolle Video zur neuen Herbst- Winterkollektion von Miniboden an und shoppt direkt im Video. Wenn euch ein Look besonders gefällt, könnt ihr ihn direkt im Video in die Einkaufstasche legen. Eine tolle Sache und sehr inspirierend finden wir!

Mini Boden Shopping-Video!

Kuschelig warm und schön bunt

Im Herbst darf es ruhig wieder etwas kuscheliger und wärmer werden. Der Wollmantel von Mini Boden hat es uns in der aktuellen Kollektion besonders angetan. Pink mit grün-gepunktetem Innenfutter – da kann es draußen gerne auch mal grau und verregnet sein, mit diesem Mantel bleibt man garantiert schön warm und begegnet dem „grau“ mit ganz viel Farbe.

Mini Boden Wollmantel

Viele neue bunte Shirts findet ihr ebenso in der aktuellen Kollektion und meine Tochter hat sich auf Anhieb in ein Shirt-Kleid mit Hasen verliebt. Auf dem Bild sieht das Kleid schon toll aus, doch „live“ ist es noch viel toller. Das Oberteil ist aus einem tollen (innen weichem) Sweatstoff und das Unterteil aus einem wunderbaren Baumwollstoff mit Hasendruck. Am Oberteil ist oben ein Reißverschluss eingearbeitet, der das An- und Ausziehen erleichtert und zudem echt cool aussieht. Der Hasendruck ist besonders niedlich und die Hasen-Krone aus glitzernden Pailletten. Ein tolles Oberteil für größere Kinder im Schulkindalter finde ich!

Mini Boden Herbstkollektion 2015!