Montag , 29 Mai 2017
Startseite » Shopping » Mit Lily Balou in den Herbst

Mit Lily Balou in den Herbst

Wir haben den Herbst eingefangen und möchten euch ein tolles neues Kindermode Label vorstellen – Lily Balou!

Der Herbst ist da und wir genießen ihn in vollen Zügen. Mal ist er stürmisch, mal sonnig, mal regnerisch – vorallem ist der Herbst aber eines: bunt! Meine Kinder lieben den Herbst, weil die Natur im Herbst einfach unglaublich viele Spielmöglichkeiten bietet. Kastanien sammeln, bunte Herbst-Blätter trocknen oder auch den Bauern beim Heu machen helfen. Da wir hier sehr ländlich leben und viele Wiesen, Wälder und Felder um uns herum sind, bietet sich immer eine tolle Gelegenheit die Natur zu erleben.

Wir haben den Herbst eingefangen!

An dieser Stelle möchte ich mich bei Clicklabs-Aerials bzw. Clicklabs New Media ganz herzlich für dieses unglaublich tolle Video inkl. Luftaufnahmen bedanken! In diesem Video haben wir den Herbst eingefangen und das Lily Balou Kleid auf eine ganz andere Art- und Weise in Szene gesetzt. Seht hier unsere Tochter & Lily Balou in Mission „heu machen“ und lasst euch für ein paar Minuten in eine andere Zeit versetzen:

Mit Lily Balou – Retromode für kleine Racker

Auch die Mode verändert sich im Herbst und wir haben ein ganz tolles neues Modelabel für Kinder entdeckt. Lily Balou! Ein Label aus Belgien, welches tolle Retromode für Kinder designt. Retro ist immer wieder ein großes Thema und wir freuen uns sehr, dass es auch in der Kindermode angekommen ist. Ist das Kind in Lily Balou gekleidet gerät man direkt ins schwärmen an die eigene Kindheit. Als wir dann beim spazieren gehen das Heufeld entdeckten und unsere Tochter mit ihrem Lily Balou Kleid anfing darin zu spielen, waren wir für kurze Zeit gedanklich zurückversetzt in eine Zeit, in der alles noch ganz anders war. Lily Balou macht aus unseren Kindern etwas ganz besonderes und sowohl Schnitt- als auch Muster bzw. Design sind sowas von Retro, dass man an dieser Stelle wirklich ein großes Kompliment aussprechen muss.

Diese Muster ist einfach zum verlieben!

Kleine Füchse wandern mit

Das Fuchskleid Dress Anna Deer hat es mir auf Anhieb so angetan, dass es bei mir den „muss-ich-unbedingt-haben“ Effekt ausgelöst hat. Diese Farben, diese kleinen Füchse und dieser unglaubliche Schnitt – einfach perfekt! Und so ist genau dieses Kleid, zusammen mit einer passenden Strumpfhose, unser erstes Lily-Balou-Retro-Outfit geworden und seitdem zum absoluten Lieblingsstück meiner Tochter geworden. Sie liebt ihr Fuchskleidchen, weil man sich darin so schön drehen und bewegen kann. Der Schnitt ist nicht nur unglaublich hübsch, sondern auch unglaublich bequem wie es scheint. Wir sind verliebt und lassen nun einfach Bilder sprechen!

Lily Balou – Retromode

Gemütliche Strumpfhose von Lily Balou

Der Schnitt & das Muster von Lily Balou – einfach perfekt!

Im Herbst gibt es viel zu entdecken!

Auch mal stürmisch !