Donnerstag , 27 April 2017
Startseite » Shopping » Mit Maxomorra in den Frühling

Mit Maxomorra in den Frühling

So langsam kommt er, der Frühling! Die Schneeglöckchen, Krokusse und Osterglocken wachsen immer weiter aus der Erde und ein paar sonnig-warme Tage hat uns das Wetter auch schon beschert. Mit der passenden bunten Kleidung kommen wir dem Frühling noch ein Stück näher und wenn es um bunt geht, dann ist Maxomorra immer eine klasse Wahl! Auch in dieser Frühlings-Saison gibt es einige Sahnestücke, die unseren bzw. die Kleiderschränke meiner beiden Mädels auf Frühling trimmen. Diesen Frühling sind Schmetterlinge, Äpfel&Birnen oder auch Sonnenblumen bei den Mädels ein großes Thema bei Maxomorra. Bei den Jungs sind es Eulen, Traktoren und kleine Geister die Shirts, Pullover und Accessoires zieren. Wir finden, dass es wieder eine super Mischung ist und sind uns sicher, das für jedes Kind ein passendes Motiv dabei ist.

Die Frühlingsboten schauen aus der Erde!

Auch bei den Basics findet man wieder viele tolle Teile wie Nicky-Kleidchen, gemütliche Kuschelhosen oder auch Leggins in sämtlichen Farben. Basics braucht jede Saison, denn sie bilden die Grundlage für die bunten Prints von Maxomorra und passen meistens perfekt zu den bunten Prints und sind somit ideal zum kombinieren. Wir finden besonders die Nicky-Sachen klasse, denn sie sind einfach so schön weich und kuschelig. Meine Kinder möchten sie garnicht mehr ausziehen, wenn sie sie erstmal anhaben.

Unsere Frühlings-Looks

Flieg Kleiner Schmetterling, flieg!

Der Schmetterling hat es meiner Großen besonders angetan und in Kombination mit dem tollen Ballonkleid-Schnitt viel ihr die Wahl nicht schwer. Ein Schmetterlings-Ballonkleid mit farblich passender Leggins (Lila) sollte es sein. Dazu noch ein Unterhemd im gleichen Schmetterlings-Print und schon kann es auf Frühlings-Safari gehen. Der Ballonschnitt ist sowieso eines unserer Lieblingsschnitte sämtlicher Maxomorra Kollektionen.

Die Farbkombination finde ich als Mami besonders hübsch. Rosa Basiston mit Schmetterlingen in Orange und Lila mit weissen Tupfen – super! Auch die abgesetzten pinken Highlights an Hals, Ärmeln und Taschen sehen super aus und mit einer farblich passenden Leggins ist der Frühlings-Look einfach perfekt.

Komm mit mir Äpfel & Birnen stehlen!

Meine Kleine sucht meist noch nicht selbst aus, dafür suche ihr aber umso lieber was aus. Der Äpfel & Birnen Print ist mir besonders ins Auge gestochen, denn ich liebe diesen hellgelben Basic-Ton mit den Farbexplosionen in Form von Äpfel und Birnen darauf. Meiner Kleinen steht diese Farbe einfach super und da wir einfach Ballonkleid-Fans sind, ist es auch in diesem Print ein Ballonkleid geworden. Zusammen mit einer quietschgrünen Leggins ist das unser Frühlings-Highlight im Kleiderschrank.

Unsere Luisa liebt ihr neues Obstkleidchen und wir haben schon viele Blicke darin geerntet. Ich würde mich freuen, wenn ich noch viel mehr so bunt gekleidete Kinder herumtollen sehen würde.

Gewinne ein Frühlings Outfit von Maxomorra

Das ist der Gewinn!

Wir möchten auch euch in Frühlingsstimung bringen und aus diesem Anlass ein paar tolle Frühlings-Sahnestücke von Maxomorra für Jungs & Mädchen verlosen. Alles was ihr dafür tun müsst ist:

– Fan auf der Facebookseite von Maxomorra Deutschland werden
– Unseren Facebook Post liken, teilen und kommentieren (mit Geschlecht & Größe)

Und schon seid ihr dabei. Mit ein bisschen Glück gewinnt ihr ein tolles Teil von Maxomorra und habt schon bald Post im Briefkasten. Viel Glück!

  • Tatiana Bobrovnik

    Sieht echt klasse aus!