Mittwoch , 28 Juni 2017
Startseite » Shopping » Naturino Sommerschuh-Trend: Silber & Co.

Naturino Sommerschuh-Trend: Silber & Co.

Der Sommer rückt immer näher und wir hatten schon ein paar richtig sommerliche Tage hier in Deutschland. Mit dem Sommer verändert sich nicht nur das Wetter, sondern auch unser Kleidungsstil. Es wird kürzer und die Schuhe luftiger, Sandalen sind im Sommer ein absolutes „Muss“ – vorallem für unsere Kinder. In Sandalen schwitzen die kleinen Füße nicht und da wir über die Füße unsere Körpertemperatur regeln, darf es an heißen Tagen gerne luftig sein.

Ideal für heiße Sommertage!

Trend: Glänzender Auftritt

Diesen Sommer macht sich ein Trend breit, an dem weder Kinder noch Erwachsene (vorallem wir Frauen) nicht vorbei kommen: metallische Farben! Silber ist bei den Kinderschuhen und Sandalen in diesem Sommer ein ganz großes Thema auch bei Naturino und dieser Trend gefällt uns sehr. Viele metallische Töne sind mit rosa, blau oder auch grün versmischt und sorgen so für einen glänzenden Auftritt. In silbernen Schuhen wirkt die sonnengebräunte Haut noch brauner und silberne Schuhe sind einfach ein Hingucker!

Unser neuen Sommerschuhe 2015

Naturino Sandalen & Co.

Naturino verbindet man sofort mit: Wohlfühlfaktor! Der Sandeffekt ist einfach genial und besonders Kinder lieben die Schuhe von Naturino, weil sie so bequem sind. Schon im letzten Jahr haben wir den Sommer mit Naturino Schuhen eingeläutet und auch in diesem Jahr dürfen Sandalen & Ballerinas von Naturnio nicht fehlen.

Ballerinas in silber

Unsere Kleine liebt Ballerinas und da sie schon ein paar Sandalen besitzt, haben wir uns in diesem Jahr noch ein paar silberne Naturino Ballerinas zugelegt. Unsere Kleine ist absolut begeistert von ihren „Funkelschuhen“ und auch das an- und ausziehen ist dank Klettverschluss kinderleicht und ideal für alle Kleinkinder!

Silberne Ballerinas – voll im Trend!

Sandalen in metallic-rosa

Unsere Große brauchte dringend ein paar neue Sandalen. Da sie eine echte „Lady“ ist, musst es natürlich etwas ganz ladylikes sein. So sind es bei ihr ganz offene Sandalen in metallic-rosa und tollen Blumenapplikationen geworden. Die Sandalen sehen einfach klasse aus und besonders die Sohle hat mich begeistert. Innen grün und schön dick, damit man auch im Sommer über Stock & Stein laufen kann, ohne das die Füße schmerzen.

Glitzernde Sandalen – super schön!

Wir sind wieder restlos begeistert von unseren Naturino Neuheiten und wünschen euch allen in diesem Sinne einen tollen Sommer und wunderbare Sommerferien 2015.