Mittwoch , 28 Juni 2017
Startseite » Shopping » Phister & Philina: Kindermode aus Dänemark!

Phister & Philina: Kindermode aus Dänemark!

Schwedische Modelabels haben wir euch schon eine ganze Menge vorstellen dürfen! Jetzt haben wir ein neues skandinavisches Modelabel für Kinder entdeckt, welches seinen Ursprung in Dänemark findet: Phister&Philina!

Phister&Philina – Kindermode aus Dänemark!

Hinter diesen beiden Namen versteckt sich eine ganz quirlig-bunte Kindermode-Kollektion für kleine und große Kinder und sowohl für Jungs als auch für Mädels findet man hier wunderhübsche Kleidungsstücke. Jede Kollektion steht unter einem bestimmten Motto die saisonale Themen aufgreifen und farblich widerspiegeln. Langweilig gibt’s hier nicht – Phister & Philina ist für kleine Individualisten gemacht und verwandelt die Kinder zu kleinen Farbkleksen. Natürlich sind die Sachen nicht nur hübsch, sie halten auch was aus. Krabblen, hüpfen, rennen oder auch mal stürzen (denn das gehört dazu) – für die Sachen von Phister & Philina kein Problem. Hochwertige Materialien sorgen für eine hohe Langlebigkeit der Sachen und auch der Waschgang bei höheren Temperaturen macht ihnen nichts aus.

Herbst- / Winterkollektion – „a quirky universe“ & „black“

Herbst- / Winterkollektion!

Die diesjährige Herbst- Winterkollektion kommt mit wunderschönen Pastellfarben um die Ecke wie z.B. pastelrosa, pastelblau oder auch pastellila. Die Farben harmonieren untereinander hervorragend und lassen sich super kombinieren. Wunderhübsche Kleider, Röcke, Hosen und Oberteile sowie tolle Basics wie Strumpfhosen, Langarmshirts und Co. findet ihr in der diesjährigen Herbst- / Winterkollektion und das tollste daran ist, dass alle Sachen miteinander kombinierbar sind.

Black Kollektion!

Neben der pastelligen Kollektion gibt es auch noch eine coole „black“ Kollektion mit tollen Kleidungsstücken rund um die Farbe schwarz. Hier bekommt schwarz eine ganz neue Bedeutung, denn so fröhlich und bunt war schwarz noch nie. Zu der Basic-Farbe schwarz fügen sich viele bunte Motive und Farben hinzu und sorgen dafür, dass auch schwarz eine prima Farbe für Kinderkleidung ist.

Beide Kollektionen sind absolut gelungen und auch für größere Kinder (ab Schulalter) wirklich toll. Unsere Große ist jetzt 7 Jahre und findet die Sachen einfach „cool“. Unsere Kleine liebt die bunten Highlights wie z.B. auf dem Ballonrock – mehr dazu später!

Wir haben auch bestellt

Auch wir haben ein paar wunderhübsche Teile aus der aktuellen Kollektion bestellt. Die Pastellooks haben es uns besonders angetan und so haben wir uns für 2 Outfits aus dieser Kollektion ausgesucht. Unsere Große hat ein tolles Jerseykleid mit floralem Aufdruck und einer dazu passenden, geringelten Leggins bekommen. Die Kleine hat ein tolles Outfit bestehend aus Langarmshirt, Ballonrock und Leggins bzw. Strumpfhose. Beide Looks passen perfekt zusammen und gefallen meinen beiden extrem gut.

Phister&Philina Kleid

Was ich als Mutter wirklich hervorheben möchte ist die super Qualität der Sachen. Hochwertige Materialien, die gerne auch mal dreckig werden können – denn auch der Waschgang bzw. die Runde im Trocker macht den Sachen überhaupt nichts aus und alles bleibt in Form und die Farben und Drucke erhalten. Wir sind wirklich begeistert vom Design, der Qualität und der Originalität der Sachen. Ebenfalls möchte ich das Preis-Leistungsverhältnis hervorheben! Die Preise sind wirklich sehr gut und für die Originalität und Qualität der Sachen würde ich sagen, ist es fast schon günstig.

Toller Look von Phister&Philina