Donnerstag , 27 April 2017
Startseite » Shopping » Smafolk – Bunte Styles für kleine Leute

Smafolk – Bunte Styles für kleine Leute

Das wir schon lange absolute Fans der skandinavischen Kindermode-Labels sind ist sicher schon jedem aufgefallen, aber das wir immer wieder Neues entdecken dürfen freut uns sehr. Das Label Smafolk habe ich schon oft gelesen und gehört, aber mir die Kollektion nie so richtig angeschaut – ein großer Fehler wie sich jetzt herausstellt, denn die Sachen sind einfach zuckersüß.

Kunterbunte Kindermode von Smafolk

Smafolk ist ein dänisches Label und hat im Jahr 2005 als kleines Familienunternehmen angefangen, tolle Kindermode zu entwerfen. Diese Kindermode ist eingeschlagen wie eine Bombe und so wurde aus Smafolk ganz schnell ein beliebtes und großes Kindermode-Label, welches mittlerweile in vielen Ländern bekannt und beliebt ist.

Die wilden 70er & kunterbunte Kinderträume

Die meisten Skani-Labels sind bunt und verspielt, Smafolk aber ist nochmal wieder anders und man könnte es als noch ausgefallener bezeichnen. Die 70er spielen hier eine ganz große Rolle und viele Prints sind sicherlich unseren eigenen Eltern oder Großeltern sicher bekannt. Einen Print kann man aber direkt dem Label zuordnen, den Apfel! Wer Smafolk kennt, der kennt auch den Apfelprint von Smafolk der ganz typisch für die Sachen ist. Ob auf einem Shirt oder auf einer Strumpfhose, den Apfelprint findet man in jeder Kollektion von Smafolk wieder. Die anderen Prints sind natürlich auch kunterbunt und auffällig, die Motive aber ganz anders. Da versteckt sich auf einem Shirt oder einem Kleid schon mal ein ganzes Zirkuszelt mit samt seinen Artisten & Tieren.

Purzelbaum im Smafolk-Zirkus

Meine „kleinen Leute“ und Smafolk

Unsere jüngste ist jetzt 3 Jahre und total vernarrt in die bunten Sachen von Smafolk. Besonders das Zirkuskleidchen hat es ihr angetan und sie würde es am liebsten täglich tragen. Zwischendurch muss es allerdings mal in die Wäsche. Aber auch das „Apfelshirt“ gefällt ihr super und mir persönlich auch sehr. Zusammen mit einem pinken Röckchen ist das garantiert einer unserer Sommer-Highliht-Looks – da bin ich mir jetzt schon sicher. Unsere Große ist jetzt ein Schulkind und vieles ist ihr nun leider zu bunt und zu verspielt, aber auch für größere Kinder findet man durchaus noch tolle Sachen bei Smafolk. Die Nicky-Röckchen z.B. sind echt klasse und auch die Tüll-Röckchen sind sicherlich bei den größeren Mädchen sehr beliebt. Wir haben ein paar tolle Styles für unsere beiden Mädels gefunden, die auch wirklich oft getragen werden. Schön das wir Smafolk entdeckt haben!

Ein wilder Smafolk-Leopard

Für euch!

Wir haben eine prall gefüllte Tüte Smafolk-Styles hier liegen, die neue kleine Besitzer suchen! Vom kleinen Baby-Mützchen bis zum Sommerkleidchen sind viele tolle Sachen dabei – natürlich ebenso für kleine Jungs, als auch für kleine Mädchen. Wir möchten diese Sachen gerne verschenken und alles was ihr dafür tun müsst ist:

– Fan auf der Smafolk-Facebook Seite werden
– Fan auf unserer Facebook Seite werden
– Unseren Facebook-Post liken, teilen und kommentieren

Gebt bitte die Größe und das Geschlecht eures Kindes an, damit wir euch (falls ihr gezogen werdet) die passende Größe zuschicken können. Viel Spaß und Glück beim mitmachen!