Montag , 29 Mai 2017
Startseite » Kinder & Familie » Sponsored Post: Sag „Danke“ mit Bad Liebenwerda

Sponsored Post: Sag „Danke“ mit Bad Liebenwerda

Bad Liebenwerda, das Mineralwasser mit der Goldmedaille sagt „Danke“ für die langjährige Treue (25 Jahre) seiner Kunden und hat eine tolle „Danke-Videobotschafts-Aktion“ für alle Frauen ins Leben gerufen. Ob Oma, Mama, Freundin oder auch Kollegin – für jede Frau, die ein „Danke“ verdient hat, kann auf der Seite von Bad Liebenwerda eine Videobotschaft aufgenommen und angepinnt werden. Alle die bei der Aktion mitmachen, tun mit dieser Aktion auch etwas Gutes. Für die ersten 5.000 Videos spendet die Mineralquelle Bad Liebenwerda je einen € an die „Deutsche Kinder- und Jugendstiftung“ – eine Organisation die sich dafür einsetzt, dass Junge Menschen in unserem Land gut aufwachsen können. Eine tolle Sache finden wir und unterstützen die Aktion somit gerne.

Sag „Danke“ mit Bad Liebenwerda

Also macht alle fleißig mit und nutzt diese tolle Gelegenheit auch gerne für den anstehenden „Muttertag“. Zu gewinnen gibt es auch etwas! Jeden Monat verlost Bad Liebenwerda unter allen eingesandten Videos viele tolle Preise wie z.B. Eintrittskarten für das Musical „Ich war noch niemals in New York“ – wer mehr darüber erfahren möchte, kann gerne hier nachlesen. Alle Videos können zudem beim Jahresvoting mitmachen. Das „Danke“ Video mit den meisten Stimmen gewinnt am Ende des Jahres 3 weitere tolle Preise. Hier erfahrt ihr mehr zu den Videos und könnt euch Beispiele anschauen!

Die Gewinne!

  •  1. Preis: 1 Musicalbesuch für 2 Personen mit Übernachtung in Hamburg und 500 Euro Taschengeld zum shoppen
  • 2. Preis: Fleurop-Gutschein im Wert von 240,- €
  • 3. Preis: 1 Jahres-Abo der Superillu

Also macht alle mit und sahnt einen der tollen Preise ab! Wir freuen uns auf viele tolle „Danke-Videos“ und freuen uns, wenn ganz viele mitmachen, damit viel Geld für die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung zusammenkommt.


Dieser Artikel wurde gesponsert von: Mineralquellen Bad Liebenwerda