Donnerstag , 30 März 2017
Startseite » Kinder & Familie » Werbung: Tragt ein „Stück zum Glück“ bei – Kauft bei REWE!

Werbung: Tragt ein „Stück zum Glück“ bei – Kauft bei REWE!

Manchmal vergessen wir doch, wie gut es uns eigentlich geht oder? Klar – jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen und gerät manchmal in Situationen, an denen man wirklich zu knabbern hat – aber eigentlich geht’s uns doch gut! Wir haben alle ein Dach über dem Kopf, unsere Kinder sind gesund und können in den Kindergarten und zur Schule gehen – kurzum wir sind gut versorgt (Krankenversicherung, Ärzte und Co.). Leider geht es nicht allen Menschen auf dieser Welt so gut und vor allem Kinder leiden sehr unter der anherrschenden Armut in vielerlei Ländern. Die meisten Kinder in diesen Ländern können keinen Kindergarten besuchen oder zur Schule gehen. Meist haben sie noch nicht einmal etwas zu essen oder zu trinken und eine ärztliche Versorgung ist nicht gegeben.

Helft mit und P&G & REWE – Es ist so einfach!

Wir alle können helfen, dass es anderen Kindern auch gut geht! Alle Mamis kennen die Produkte von P&G wie z.B. Pampers, Ariel Waschmittel, Fairy Spülmittel, Gillette Rasierer und viele Weitere. Bei jedem Kauf eines Produktes von P&G (bei allen REWE Märkten) werden (ab dem 17.08.2016) 0,01 Euro an die Kinderhothilfe, zur Errichtung eines Schutzhaueses für Straßenkinder in Bangladesch, gespendet. Ihr müsst nichts weiter tun, als einkaufen zu gehen und die Dinge von P&G (die ihr vielleicht sowieso benötigt) bei REWE kaufen.


Die Aktion geht solange, bis die Spendensumme von 1 Million Euro erreicht ist! Gemeinsam können wir viel erreichen und ihr alle könnt helfen, denn es ist so einfach. TIPP: Achtet auch auf die Aktionswochen bei REWE – denn dann wird sogar 2-fach gespendet und pro P&G Produkt gehen direkt 0,02 Euro an die Kindernothilfe.

Ein Schutzhaus für Kinder in Bangladesch

Mehr als nur ein „Haus“

P&G und REWE ist es eine Herzensangelegenheit nicht nur ein „Haus“ zu errichten, sondern auch für Verpflegung, Freizeitangebote, Lehrer und Betreuer zu sorgen, um den Kindern in Bangladesch dauerhaft eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Wir finden das einfach Spitze und möchten mit diesem Post auf die Aktion aufmerksam machen und soviele Menschen wie möglich erreichen. Ihr alle könnt helfen – denkt beim nächsten REWE Einkauf einfach an die Aktion und achtet auf P&G Produkte.

Dieser Artikel wurde gesponsert.