Montag , 29 Mai 2017
Startseite » Kinder & Familie » Sponsored Post: Thomas und seine Freunde suchen dich!

Sponsored Post: Thomas und seine Freunde suchen dich!

Zu zweit, zu viert, zu sechst, zu acht – rangieren die Locks, befördern Fracht…das Lied von der Serie Thomas und seine Freunde ist den meisten Kindern und auch ihren Eltern wohl bekannt. Gesprochen von Sky Dumont hat sich die Kinderserie in viele Kinderherzen gespielt und die kleine Lock Thomas ist für viele Kinder zum Lieblingsspielzeug geworden.

Hier kommt Thomas!

Thomas, Percy & Co. fahren durch viele Kinderzimmer und die Strecken werden immer weiter ausgebaut. Die Loks gibt es in klein mit dazugehörigen Schienen für größere Kinder und auch für die Kleinen gibt’s Thomas in kleinkindgerechter Version. Bei den Schienensystem kann man zwischen zwei Materialien wählen: Holz & Metall! Die richtig großen Fans haben zudem auch noch Bettwäsche oder sonstige Accessoires von Thomas und seine Freunde.

Jetzt sucht Thomas dich!

Gewinnspiel Thomas & seine Freunde!

Ist die kleine Lock Thomas bei euren Kindern immer dabei? Zusammen erleben sie aufregende Abenteuer und machen die Welt unsicher? Dann macht ein Foto von euren Kindern & Thomas und gewinnt ein professionelles Fotoshooting sowie ein großes Fan- bzw. Spielpaket von Thomas und seine Freunde im Wert von € 200 oder eines von 9 Spielpaketen im Wert von € 100. Alles Infos zum Gewinnspiel von Mattel findest du hier!

Auf der Seite von Thomas & seine Freunde findet ihr zudem viele tolle Malvorlagen, Spiele, Videos (gesponsert von Mattel) und Poster von Idol eurer Kinder. Schaut euch doch die Seite zusammen mit euren Kids an und stöbert auch durch die Bildergalerie. Viele Kinder haben beim großen Fotowettbewerb schon mitgemacht! Werdet auch Fan auf der Facebookseite von Thomas!

Wir wünschen euch viel Spaß beim mitmachen und drücken natürlich ganz fest unsere Daumen!

 

Dieser Artikel wurde gesponsert von Mattel